4. Rusol 1:0 für Ukraine
ui den Torhüter zu tunneln.
4. Rusol 1:0 für Ukraine
ui den Torhüter zu tunneln.
Here are my Maps done by me.
Meiner Meinung nach liegt das allerdings tatsächlich an der taktischen Vorgabe des Trainers Domenech. Die Franzosen sind seit jeher eine Offensivmannschaft. Stürmer wie Wiltord, Henry und eigentlich auch Cissé (wenn er nicht verletzt ist) mögen durch ihre Schnelligkeit vielleicht zum Konterspiel passen, es liegt ihnen aber einfach nicht. Zudem mit Zidane, Ribery zwei absolut offensiv spielende Mittelfeldakteure und auch Vieira lässt sich öfter vorne blicken, als dass er hinten staubsaugt, muss er durch die Viererkette hinten auch selten. Ich verstehe wirklich nicht, wieso Domenech so dermaßen defensiv spielen lässt...Zitat von Rübe
Nach 46 Minuten stehts 3:0 für die Ukraine, und das verdient.
Hoffentlich machen sie noch ein Tor und es bleibt dabei.
Dann hätte ich nämlich richtig getippt
4:0 also mein Tipp...hmm...Ukraine schaut wieder aufwärts, das letzte Spiel von ihnen gegen Tunsesien wird wohl entscheidend sein.
Nix, das kann ruhig so bleiben !__! *zu meinem Tip schiel*Zitat von Kico
Ansonsten rehabilitiert sich die Ukraine langsam wieder für die Niederlage gegen Spanien. Auch wenn ich die Mannschaft irgendwie immer noch recht unsympathisch finde >__>
EDIT: Verdammt >___>
Geändert von Kamui (19.06.2006 um 18:41 Uhr)
Ich bin stolz, ich hab 4:0 getippt und da meinen Joker gesetzt.
Uiui das gibt mal fett Punkte![]()
Ich komme nichts ahnend nach Hause und was muss ich da sehen?^^
Ukraine hat 4:0 gewonnen und Spanien liegt 1:0 zurück^^
Hoffe Spanien wendet das noch. Kann ja nicht angehen das Tunesien gewinnt^^
71. Raul 1:1 für Spanien
schade ;_; hätte es Tunesien gegönnt ein Überraschung gegen Spanien zu machen.
75. Torres 2:1 für Spanien
damn von Himmel in die Hölle.
hätte mich auch stark gewundert. Aber endlich ist Spanien aufgewacht^^
3:1 JUHUUU^^
Spanien ist ein großer Favorit auf den Pokal.
Geändert von Darji (19.06.2006 um 21:48 Uhr)
Yeah Differenz richtig getippt
Mein Tipp war 2:0 für Spanien, Endstand ist 3:1 für Spanien.
Es geht aufwärts mit mir beim Tippspiel, nebenbei macht sich Spanien sehr gut bei dem Turnier![]()
Verdienter Sieg für Spanien, auch wenn mich der Elfmeter einen dringend benötigten Dreier gekostet hat.
Fandet ihr eigentlich auch, dass der Reporter beim Nachbericht Saudi-Arabien - Ukraine irgendwie leicht besoffen klang?![]()
Polen ist wirklich in ein desolate Zustand.
25. Gomez 1:0 für Costa Rica
Ich kommentiere nix von mein Todfeind Deutschi. *bääääääääääh*
@Kico Du hast in den falsche Thread gepostet. ^^
Edit:
oder doch nicht?
33. Bosacki 1:1 für Polen
Wer erringt jetzt den Sieg den bedeutungslose Match?
Geändert von Paco (20.06.2006 um 15:35 Uhr)
Ich bin in der Halbzeit NUR, ALLEINE NUR zum Pc geeilt, ihn hochgefahren und ins Netz gegangen, um ganz ganz schnell zu lesen, wie Deutschlands Mannschaftsfeind Nummer 1 - Paco - verzweifelt versucht, das geniale deutsche Spiel schlechtzureden und...er schreibt nix
So, ich bin dann gleich wieder weg!!
Deutschi vor, Deutschi vor, noch ein Tor!!!
Abgesehn von den zwei Toren und der ein oder anderen Torchance für Deutschland ein ziemlich langweiliges Spiel. Aber bei 5 Ersatzspielern der Ecuatorianer auf dem Spielfeld wohl auch kein Wunder, dass von deren Seite nix zu stande kommt. Ein paar hübsche Zweikampfduelle und eine attraktivere Gegenwehr und schon würde ein wenig Schwung in die Partie kommen. So ist es nur ein langweiliges Spiel mit einer deutlich stärkeren deutschen Mannschaft (obwohl deren Leistung nun auch nicht überragend ist). Viel mehr hab ich aber auch nicht erwartet ^^
Gruß,
Kadaj
die ecuadorianer haben irgendwie den espirit aus den letzten zwei spielen verloren glaub ich Oo
naja, interessantes spiel bisher, klasse arbeit unserer jungs
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111