Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 350

Thema: [Sommer - NATO 2006] Jetzt auch einen Tag später.. *seufz*

Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb

so ist das doch immer beim hochrüsten *zwinker zwinker*

hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?

du muffst ja auch

Zitat Zitat
    Kelven hat auch hochgerüstet, aber alle hatten sich trotzdem lieb
    Das lag aber nur daran, dass die Zeit nicht gereicht hat um nicht mehr lieb zu sein.

Na du bist gut, Kuh!
    Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen?

@Galaabend: Oh Gott, da hab ich schon wieder eine Ideeeeee.... chr chr chr... mal sehen, wen ich da drauf anhaue.

Zitat Zitat von VetkinTheDeath
    Kommt drauf an... Du kannst zu dem Thema ja mal die Leute aus Östereich und der Schweiz fragen
    Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"

Zitat Zitat von Jesp
    Que ennuyeux!
    qui, madame ._.
    Mais, ne dit pas francais, pour favor...

btw., warum werd ich net in die kommt sicher liste eingetragen, obwohl ich es 2mal erwähnte? X____x

Trag dich ruhig mal hier ein.^^

das tolle, wenn man eh schon in bremen wohnt und mit fahrrad 10 minuten zum dean braucht und auch nur auf die nato kommt um tod und verdeben zu säen

Zitat Zitat von Jesp
    Das sind doch keine Ausländer. Außerdem kommen wenigstens die Ösis ohne Pass nach Deutschland! :0 ^^"

für das Gibt es in der Schweiz die ID, die musste ich aber umbedingt dabei haben.

zuerst kam im zug ein Deutscher gränzwächter und dan ein Schwizerischer, wieso, keine anung aber ich dürfte ohne ID oder Pass nicht ein oder ausreisen anscheinend.

PS wen du rein zufälig aus der Schweiz kommst dan sag bescheid.Ich orga das ganze (SANATO SANATO SANATO (SchwizerischeAnreiseNordAlianzTreffenOrganistation).

gruss Digi (Sigi) Tai

Geändert von Digi Tai (27.06.2006 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Na du bist gut, Kuh!
    Vor der Dodgeballrunde hab ich um die zehn Leute gefragt, ob sie mitmachen wollen, weil wir noch einen Mann brauchen, bis sich Magor durch längeres gutes Zureden hat erweichen lassen und du wolltest sogar Mitmachen?
    Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"

Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD

Zitat Zitat von The_question
    Ich hab auch drei Leute gefragt. Wir sind uns in unsrer Suche scheinbar nicht über den Weg gelaufen. ;_;"

Ich hab btw noch nie Dodgeball gespielt. Die regeln müsste mir vor Ort dann kurz jemand erläutern. xD
    Jau.
    Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
    Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.

glaube, wir haben da noch ein anschauliches lehrvideo

Wir haben

a) Das angesprochene Lehrvideo *_* Geiles Teil - und
    b) werde ich die Regeln vor Ort noch einmal bekannt geben

Zitat Zitat
    hat vielleicht auch jemand munchkin und bringt das mit?
    *meld* Hatte es das letzte Mal auch schon mit, wir ham auch zwei drei Runden gespielt, aber für gewöhnlich ist zu wenig Zeit.

Achja, ich werd die D&D Runde vielleicht gegen Exalted austauschen, damit die D&D gegner mal erfahren was richtiges Powergaming nach System ist.

Und ich habe bald die Regeln für ein P&P mit Plüschtieren, wenn sich das spielt, bring ichs natürlich auch mit.

Plüsch, Power und Plunder =D

Zitat Zitat von Jesp
    Jau.
    Afair ist das genauso wie Völkerball. :2
    Warscheinlich n paar Regelunterschiede aber im Allgemeinen ists so.

Quatsch das wär ja so als würde man fußball mit handball vergleichen .. Völkerball is n sport für pro´s und dodgeball is ein sport für weichies ..

pah ..

Zitat Zitat von Gala
    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder bin ich der einzige Spieler der bei Siedler seine Mission erfüllt hat *g*?
    Zumindest der einzige der es auf einer NATO geschafft hat. Du mieser, kleiner, verräterischer... . : Aus Gründen des Jugendschutzes entfernt : .

Beim nächsten mal bist du drann, Elf!

*g*

Zitat Zitat von Aurae
    Btw, cidius, du musst kommen, der Softball wär sonst traurig.
    Viele Bälle sind schon aus Sehnsucht dem Freitod anheim gefallen oder haben sich bis zur Ubenutzbarkeit selbst verstümmelt (Wobei hier Repko ab und zu gerüchteweise als Täter gehandelt wird).

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (27.06.2006 um 18:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Trag dich ruhig mal hier ein.^^
    Zitat Zitat
    *** ACHTUNG *** Diese Anmeldung ist verbindlich und stellt rechtlich einen Vertrag dar. *** ACHTUNG ***
    Naja... es kann immer noch sein, das meine Eltern es mir im letzten moment doch nicht erlauben (ich werde zwar kein sitzenbleiber zeugnis abliefern, aber... es ist nicht gerade berauschend. Schnitt wird wohl 4,0 oder 3,9 sein)
    Da möchte ich lieber keinen Vertrag abschliessen, bevor ich mir 100% ig sicher bin ._.

btw., wenn ihr noch irgendwen für irgendeine aktivität braucht, bin ich euer mann!

Und dann willst du in die "Sicher"-Liste?

Nee, ist schon die richtige Entscheidung! Warte lieber, bis es feststeht!