Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: RPG direkt im Fenstermodus starten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Zitat Zitat von Kelven
    Du mußt die Zusätze bei "Ziel" und nicht bei "Ausführen in" eintragen.
    das hatte ich auch gemacht, ich weiß jetzt aber wo der Fehler lag:

In dem Pfad waren Anführungszeichen "" drin. Hab es mal mit einer anderen Verknüpfung probiert, ohne Anführungszeichen, da geht es.

Also ohne "" .... vielen Dank nochmal!!!

EDIT:

Zitat Zitat von Ascare
    PS: Mal so nebenbei..wenn man F4 drückt kommt man in den Window Mode von 640x480. Wenn man dann nochmal F5 drückt ist das Fenster nur noch 320x240 klein. Ganz nützlich wenn man z.B. Trailer machen möchte und keinen High-End PC hat.
    Ja, das hatte ich schon mal probiert. Für's spielen an sich wäre das allerdings zu klein ... Für Trailer? Aber nicht mit Fraps oder? Hab das Fraps was nicht schlecht funktioniert, nimmt aber nur im Vollbildmodus auf.

Gruß, Jadoo

Geändert von Jadoo (14.06.2006 um 17:49 Uhr)

Zitat Zitat von Jadoo
    Aber nicht mit Fraps oder? Hab das Fraps was nicht schlecht funktioniert, nimmt aber nur im Vollbildmodus auf.
    Erstmal, gern geschehen.
    Zweitens, glaube nicht mit fraps, aber mit mit anderen Progs (snagit, camstudio, aviscreen classic, hypercam, camtasia usw.)

Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
    Hallo,

das hatte ich auch gemacht, ich weiß jetzt aber wo der Fehler lag:

In dem Pfad waren Anführungszeichen "" drin. Hab es mal mit einer anderen Verknüpfung probiert, ohne Anführungszeichen, da geht es.

Also ohne "" .... vielen Dank nochmal!!!

EDIT:

Gruß, Jadoo
    ich krieg das einfach nicht hin. trotz vieler vergeblicher versuche krieg ich die "" nicht weg. hat noch jemand einen tip? vld im voraus