Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: RPG direkt im Fenstermodus starten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mario-Fan
    Englischer PC? Du meinst bestimmt englische Windowsversion. Wenn du die legal hast, kannst du sie afaik auch bei Microsoft gegen eine deutsche umtauschen.

@Jadoo
    Dann hast du bei der Verknüpfung höchstwahrscheinlich einen Tippfehler gemacht (oder siehe Kelven).
    Das Testplay simuliert halt ein Testspiel (wie im Maker) und da werden eben keine Logos angezeigt. Ebenso wird der Splash von Inelukis Tastenpatch verkürzt. Ohne Testplay hat es gar kein Sinn, dann kannst du genausogut die normale exe starten.
    Ich kenne leider keine Möglichkeit bei der man im Fenstermodus startet und Logos noch angezeigt bekommt (falls man eigene Logos benutzt und die unbedingt einblenden möchte).

PS: Mal so nebenbei..wenn man F4 drückt kommt man in den Window Mode von 640x480. Wenn man dann nochmal F5 drückt ist das Fenster nur noch 320x240 klein. Ganz nützlich wenn man z.B. Trailer machen möchte und keinen High-End PC hat.

@ Jadoo : Bei mir ruckelt der Trailer allerdings schön, wenn ich ihn mit Fraps im Vollbildmodus aufnehme, soweit ich weiß spielt übrigens fast jeder im Vollbildmodus, ein paar mit 640x480 und fast niemand im kleinen Fenster (kann ich auch sehr gut verstehen ).

Zitat Zitat von Ascare
    @Mario-Fan
    Englischer PC? Du meinst bestimmt englische Windowsversion. Wenn du die legal hast, kannst du sie afaik auch bei Microsoft gegen eine deutsche umtauschen.
    Ja, englisches Windows, IE, Word usw. ; ist sogar alles legal , habe mich aber im Laufe der Zeit daran gewöhnt, komme jetzt besser damit zurecht als mit einem deutschprachigen.

PS : Bin ich etwa der einzige mit englischem Windows?