Zitat Zitat von Smep
Kommt ganz drauf an mit was für Leuten man zusammenarbeitet.

Wenn man sich untereinander gut versteht, jeder am Projekt mitarbeiten will und jeder das beste für's Projekt will und nicht seinen Namen möglichst dick in den Credits, dann ist Teamarbeit echt das beste und hat meiner Meinung nach nur Vorteile:

Es geht viel schneller, man kann sich gegenseitig motivieren/kritisieren, die Bereiche die man nicht sonderlich gut kann, werden von anderen abgedeckt, etc.

Wenn min. eines von den oben genannten Sachen nicht zutrifft, wird Teamarbeit zu Streß, nervt nur und sorgt für Demotivation

Aber wie gesagt, wenn man sich wirklich auf seine Partner verlassen kann is Teamwork echt das Größte
Genau meine Meinung...
Das einzig blöde ist wirklich, wenn einem der Partner unsympatisch ist oder wenn der Partner dann plötzlich die Lust verliert weiterzumachen....
Aber der größte Vorteil ist wirklich, dass man dem Partner dann die Dinge anschaffen kann, die der eine nicht so gut kann. (ich weiß, ich weiß... wurde alles schon gesagt)

@ Oestinator
RPG XP ist kein Neuling, sondern sein Postingcounter wurde auf Null gesetzt... kA warum, wahrscheinlich spamming.

PS: LOL! Perverser Titel! xD