Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Last chaos auf english!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Nur ein kleiner Tipp. Er hat dich auf die Forennetiquette hingewiesen. Dort steht alles.
    edit: damit du dich nicht verläufst, kleiner
    http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=8&a=41

Oh bitte...das ist schon fast eine Beleidigung an den gesunden Menschenverstand. Man braucht nur ein Blick in deine ICQ Daten zu werfen um zu wissen wer du bist. Jaroslav Martins. Russe. Hat ne Schwester, die Katharina heißt (so weit ich weiß). War früher mit einer gewissen Natalia Weber befreundet. War bis zur 6ten Klasse auf dem Conrad von Soest Gymnasium, ist dort ein mal sitzen geblieben und nach der 6ten komplett geflogen.
    Reicht das oder soll ich weiter erzählen?
    Was mich persönlich mal interessieren würde ist, seit wann hast DU eine Vorliebe für RPGs? Hätt ich gar nicht von dir erwartet.

lustig es ausgerechnet von dir zu hören.

und damit es kein Spam ist.
    @Topic: das Spiel sieht nett aus. Ich glaub ich sollte in den kommenden 3 Monaten Ferien mich ein wenig in der Asuwahl der MMORPGs umschauen. Ich sehe Langeweile auf mich zukommen °_° T_T

edit2: ach ja, und bitte, wenn du noch irgendwas sagen willst, tu es per PN. Der arme Thread wurde schon genug missbraucht.
    Omfg -.-"

Es ging um die Site die ich hier geposted habe.

Es hätte ein ~Konkrete Link`s zu Anderen Seiten posten ist nicht erwünscht~ vollkommen gereicht und damit wäre das Thema für mich durch.

Die Einzelheiten über mich stimmen.
    Was wiederrum nicht auf Icq zurückzufolgen ist, sondern auf den Zufall des du mich wohl kennst.
    Jedoch zeigt mir die Tatsache sie zu posten, sowie sich nach Ihnen überhaubt zu informieren,
    eine gewisse Argumentationslosigkeit.

Bin ehrlich, pssst*hab auch nach Deinen Daten gesucht*pssst.

Diese Info machte mich stutzig > Gotlandweg 8 < .

Edit:

@Varuna,

Die Closed-Beta wurde am 02.07 offiziell geschlossen, des war ein Event @Closed-Beta.
    Man wollte damit den High-LvL-Bereich testen.

13 June 2006

We will have a high level testing event for players to test the high level game functionality like dual class system and skill.
    In order to participate in this event players need to create a Level 1 character (or more) in their account.
    On 14 June 2006 at 12 pm to 1pm (GMT +8) the server will be shut down to convert all level 1 character to level 38.
    This conversion will only happen once and we will not entertain any request to convert characters after conversion dateline.

Players who participate on this event will received

Level 38 character

37 Stat point

8000 Skill point

10 million Gold coins

> http://www.lastchaos.com.my/events.asp

Geändert von SpineBuster (04.07.2006 um 04:26 Uhr)