Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Last chaos auf english!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    Genau, sondern ich moderieren. Und zwar auf die Forenübliche Art.

Japp, und einmal hätte gereicht,. Wieso denn dann nochmal und nochmal.
    Des Weiteren ist egal, wie man werbt, Werbung ist Werbung. Und a la NEtiquette soll es eben gelassen werden.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. du hast einmal auf die Seite hingewiesen, okay. Beim zweiten mal kommt es mit einem "verbreitet diese Seite und pipapo" vor. Ab dem moment klickt keiner mehr drauf, da man dann für nen kleinen Kiddie gehalten wird, der einfach Clicks für ne Page haben will.
    Des Weiteren gibt es in einigen comms gleich Kicks für solches Werben also beschwer dich nicht.

btw: Ich kenne dich.
    Ließ dir am besten nochmal alles durch -.-" .

Wie bereits gesagt, es waren lediglich "3" mal.

Zitat Zitat
    Beim zweiten mal kommt es mit einem "verbreitet diese Seite und pipapo" vor. Ab dem moment klickt keiner mehr drauf, da man dann für nen kleinen Kiddie gehalten wird, der einfach Clicks für ne Page haben will.
    Weil der Link, sage und schreibe, "3" mal gepostet wurde, einfach lächerlich.
    Er wurde @Topic-LC geposted, hätte kein User nach weiteren Fragen gefragt, hätte ich auch keinen Grund gesehen nochmal den Link zu posten.

Sollten die User hier, the same Meinung vertreten like u, dann sei betont, denkt von Mir was ihr wollt, mit der Site hat des jedoch nichts zu tun.

Ob du mich kennst oder nicht, mir ist das Banane.

Ebenso interessiert es mich nicht ob ich Banned werde, den wie bereits gesagt, ich wollte lediglich bissl Werbung machen, wenn Euch des net gefällt, machts gut.

ps: Seit dann aber auch so nett und deleted bitte meine Beiträge, dankö.

Geändert von SpineBuster (03.07.2006 um 23:35 Uhr)