Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Helfertrophäe... Noooooo!

Spielbarer Charakter wäre viel besser.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Helfertrophäe... Noooooo!

Spielbarer Charakter wäre viel besser.
    Absolut, aber dennoch cool.
    War zusammen mit dem guten Hal immer mein liebling nach Snake.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    click for greatness
    Habt ihr euch schon die Videos angesehn? xD

Und Sonic ist auch so gut in Form wie schon lange nicht mehr.
    Ich kanns in kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf dieses Game freue!:creepy:
    omg sowas geiles wie diese snake-gespraeche hab ich ja scho lange nicht mehr gesehen^^ this is sooo greatness!! :P

"by farting? are you kidding me?!!" omg!!^^

Braaaawl... awesome. <3
    Ich glaube, mit diesem Cast (wenn er noch besser wird) und einem ernst zu nehmenden Adventure Modus koennte das todernst das Game to beat all games werden... Und fuer mich ein Wii Kaufgrund, und ich hatte noch nie ein einzelnes Game als Kaufgrund.

Aiaiaiai... Vorfreude auf ein Videospiel, lange her.

tztztz soo tief war der thread schon wieder aber hier kommt rettung

Saki Amamiya aus Sin & Punishment leider nur als helfertrophae (was sind das überhaupt für dinger ?)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    tztztz soo tief war der thread schon wieder aber hier kommt rettung

Saki Amamiya aus Sin & Punishment leider nur als helfertrophae (was sind das überhaupt für dinger ?)
    Muss man sich so vorstellen wie Pokèmons. Sie kommen, tun was und verschwinden wieder.

hehe habs grade gelesen manche von denen sind ja echt fast schon zu strange (resseti z.B.)

Zitat Zitat
    Super Smash Bros. Brawl nicht vor Juni 2008 in Europa

07.12.07 - Nintendos Prügelspiel Super Smash Bros. Brawl wird nicht vor Juni 2008 in Europa ausgeliefert. Das bestätigte Nintendo gegenüber Videogamer.com.

In den USA erscheint das Spiel am 10.02.08, in Japan am 24.01.08.
    Quelle: GameFront

In der Regel stören mich Verschiebungen nicht so, aber wir bekommen das Spiel fast ein halbes Jahr nach den Japanern und den Amis. NoE ist ein Dreckverrein.*>_<

Na ja, was solls in dem Monat erscheinen ja auch noch Devil May Cry 4 und No More Heroes. Und alleine Devil May Cry 4 dürfte mich den ganzen Monat lang beschäftigen können. Alles freispielen, SS Rankings, Achievements etc.

Im Endeffekt ist aber noch nichts offiziell, hoffe nicht, dass es wirklich noch so lange dauert, zumindest nimmt auch gamefornt als Quelle diese eine videogames Seite. Ich warte noch ab, bis wirklich von Nintendo oder Sakurai selbst irgendwas dazu kommt, scheint doch dasselbe mit FE Radiant Dawn zu sein, was auch nicht aufgelistet wird, aber laut neogaf schon im März erscheinen soll.

Und...:

Zitat Zitat
    Europe - There’s still hope for Brawl before Summer

“The Nintendo 1st & 3rd party Software lineup release schedule which was distributed by Nintendo on Thursday 6th December confirmed launch dates for Nintendo titles launching in Q1 2008. Nintendo also included some titles which were fixed for release beyond Q1 2008 such as Mario Kart Wii. All Nintendo software titles launching in Q2 2008 have not been finalised or confirmed to date.” - Nintendo UK spokesperson

Quelle: www.gonintendo.com

Geändert von Swordy (08.12.2007 um 13:59 Uhr)

Captain Olimar & seine Pikmin

Halte ich jetzt nicht für die größte Überraschung, aber dass er 5 Pikmin im Schleptau hat ist interessant. Bin gespannt wie er sich im Endeffekt spielt.

Dachte schon es gäbe ein neues Pikmin als ich die Bilder gesehen habe xD Faith is still strong Sorry für OT nton:

heute gabs ne richtige Flut an SSBB infos.
    Ersteinmal hat www.gamefront.de verkündet, dass das Game die unglaubliche Wertung von 40 von 40 möglichen punkten im rating des Japanischen Videospielmagazins Famitsu erreicht hat. Zudem lassen sich 5 neue bilder vom Charakter "Shiek" aus dem Zeldauniversum finden, der laut dojo zwar nicht in der Charakterauswahl, aber über Zeldas spezialattacke spielbar ist.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat www.gametrailers.com 3 neue Videos zum neuen Hit online gestellt, darunter der japanische trailer, der es mir sehr angetan hat, weil man so richtig in die ingame action versetzt wird. Dieser trailer wird gefolgt vom neuen 4 und 5 japanischem TVspot

Shiek schaut hammer aus!
    Und ansonsten...tjo als Nintendofan kannste nicht besser bedient werden.

Wow 40/40 für ein Beat em up.

Schade, dass ich keine Wii habe.

Mir war von anfang an klar das dieses Spiel geil wird O.o.Hat mich zwar ziemlich runterzogen als angekündigt wurde das im Februar Releasetermin ist,aber bald isses soweit.Die neuen Kämpfer sind richtig geil,auch das sich bis jetzt zwei Verwandeln(naja verwandeln ist vieleicht nicht richtig getroffen aber ihr wisst schon was ich meine)können ist ne schöne idee.Freu mich auf jeden Fall wenn das Game rauskommt und ich dann endlich zocken kann^^.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen
    Mir war von anfang an klar das dieses Spiel geil wird O.o.Hat mich zwar ziemlich runterzogen als angekündigt wurde das im Februar Releasetermin ist,aber bald isses soweit.Die neuen Kämpfer sind richtig geil,auch das sich bis jetzt zwei Verwandeln(naja verwandeln ist vieleicht nicht richtig getroffen aber ihr wisst schon was ich meine)können ist ne schöne idee.Freu mich auf jeden Fall wenn das Game rauskommt und ich dann endlich zocken kann^^.
    *hust* Bitte keinen Herzinfarkt kriegen, aber der Termin hat sich schon lange wieder "verschoben". Es wird vorraussichtlich im MÄRZ in den USA erscheinen, während der EU-Termin noch nicht bekannt ist. Man kann aber warscheinlich mit 2.Quartal 08 rechnen.
    Wirst also noch ein bissl mehr Geduld brauchen. ^^°

Btw.:
    Endlich auch am Start. Und sieht verdammt nett aus, imo.
    Außerdem findet man auf der Seite jetzt bei jedem Charakter eine kleine Liste der Special-Moves.

Zitat Zitat von GFlügel
    *hust* Bitte keinen Herzinfarkt kriegen, aber der Termin hat sich schon lange wieder "verschoben". Es wird vorraussichtlich im MÄRZ in den USA erscheinen, während der EU-Termin noch nicht bekannt ist. Man kann aber warscheinlich mit 2.Quartal 08 rechnen.
    Wirst also noch ein bissl mehr Geduld brauchen. ^^°
    Klasse -,-.Jetzt hab ich mich schon an den Trailern aufgegeilt und brach schon fast in Jubelgebrüll aus,weil ich mich so sehr drauf freue und was ist?Termin verschoben -,-.Naja kommt halt davon wenn man sich ältere posts nicht durchliest,so wie ich :/.

Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist. (könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keine wii hab ^^)
    Zudem is jetzt mehr freiraum für neue infos und erweiterungen. Ich bin gespannt, was für charas noch dazu kommen und durch die Terminverschiebung ist das thema Megaman noch nich gegessen, der ja ziemlich auf der kippe stand aber auch gamefront vor n paar tagen durch ein interview preisgegeben hat, dass die möglichkeit des charas dem brawl beizuteten vorallem auf der seite der damaligen Megamanurheber sehr willkommen ist. Dennoch besteht die Hoffnung auf Ihn bei mir noch in form eines Funken, da er Samus einfach zu ähnlich ist. =/
    Dennoch wird Nintendo uns sicher noch mit diesem game die ein oder andere Überraschung in den nächsten tagen bescheren. Das hab ich im gefühl ^^

Zitat Zitat von Evulution Beitrag anzeigen
    Die Terminverschiebung macht mir gar nix, da so die chancen auf ein von den entwicklern wirklich perfektioniertes game größer ist.
    Das Spiel ist fertig.

So, nachdem mein Lieblingscharakter bestätogt wurde kann ich endlich wieder ruhig schlafen
    Olimar und seine Pikmin sehen aber auch nicht schlecht aus; ich stell es mir grade mit mehreren Olimars recht verwirrend vor - vorallem wenn die Geister durch die Gegend fliegen o_O