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Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

  1. #181
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei, ich finde für das Spiel sollte man einen Headset Aufsatz für die Wii-Remote veröffentlichen.
    Fände ich auch gut, aber noch besser wäre es für Spiele wie Batalion Wars.

  2. #182
    Die Steuerung wurde enthüllt

    sieht irgendwie unbequem aus. Ich zock lieber mit dem NGC Controller

  3. #183
    Matt von IGN hat sie interesanter Wiese am besten gefallen, was ihn aber selber überracht hat.^^

  4. #184
    Sry for doppelpost, aber das ist es wirklich wert.

    Neue Videos aus dem Adventure Modus:

    Pit
    Kirby und Peach
    Donkey Kong und Didi Kong

    Genauso habe ich mir Smash Bros. vorgestellt...Nintendo muss krank sein...sie liefern einmal das ab was ich von ihnen erwarte!

  5. #185
    Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.

  6. #186
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Der Adventure Modus sieht schon sehr interessant aus, aber ich hoff das wird nicht wieder so was das sich in einer halben Stunde durschpielen lässt.
    Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
    Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!

  7. #187
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Also davon gehe ich aber aus. Bei all den vielen Charas wäre es doch auch viel zuviel arbeit, da er ja sehr viel Individueller aussieht als in Melee.
    Und wenn es doch länger als eine halbe Stunde dauern sollte dann bitte mit zwischen speichern!
    Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.

    Und ich habe da schon das Gefühl, dass es recht lange dauern wird diese auch durchzuspielen, wenn es immerhin extra eine Weltkarte beinhaltet. Auf den ersten Blick wirkt das auf mich wie eine Mischung aus dem Adventure-Mode und den Event-Matches des Vorgängers und den Schwertmeister-Storys aus der Soul Calibur Reihe. oO

    Korrigiert mich wenn ich mich irgendwo irre, ich interpretiere hierbei nur aus den spärlichen Informationen die uns vorliegen.

  8. #188
    5 Videos zum Subraum Emissär

    Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.

  9. #189
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich glaube du missverstehst da etwas. Es hat nicht jeder Charakter seine eigene individuelle Adventure-Storyline, sondern alle Charaktere (?) sind in einer einzigen Storyline (oder vielleicht in wenige verschiedene aufgeteilt) an verschiedenen Stellen vertreten.
    Gut, das könnte natürlich auch sein...und dann muss der Storymodus eigentlich länger sein...schließlich gibt es vermutlich massig Charas...
    Dann wird man wohl auch Speichern können...wäre ja sonst auch blöd.^^

  10. #190
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    5 Videos zum Subraum Emissär

    Interessant sind die fliegenden Wechsel von zwischen Sequenz zu Spiel.
    Dei Rendersequenzen sehen schonmal richtig gut aus und die Story
    scheint ganz gut zu sein.

  11. #191
    Und der nächste neue Kämpfer.

    King Dedede

    Find ich ne coole Sache, mehr Charaktere aus dem Kirby Universum zu nehmen. Mit Meta Knight und King Dedede ben ich schon sehr glücklich

  12. #192
    Yeah, Triple D hat echt noch gefehlt.
    Hab mich eh schon gewundert, dass Metaknight drin ist und er nicht.

    Auch gut, dass sie noch ein Schwergewicht reinbringen bei all den neuen Leichtgewichten. Ich spiele zwar nicht gerne mit solchen langsamen Charakteren, aber Abwechslung muss sein. ^^

    Geändert von GFlügel (25.10.2007 um 11:02 Uhr)

  13. #193
    YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

    Sehr, sehr genial. Ich hab mich schon ein wenig verarscht gefühlt, dass man Meta Knight genommen hat, Dedede aber ignoriert hatte. Aber er ist doch geil.

    Find ich sowieso enorm, dass außer die handvoll Neuen, die am Anfang angekündigt waren, Nintendo hier einen Kracher nach dem anderen aus dem Ärmel zieht. So zieht man das richtig auf

  14. #194
    DEDEDEEEE DEEE DEEE DEDEDEEEEE



    http://abysswolf.deviantart.com/art/...ate18-57207197
    Awesome

  15. #195
    Ein....Level Editor? O__O

    So langsam macht mir Nintendo Angst...diesmal wollen sie wohl wirklich die absolute Perfektion haben.
    Und sie nutzen die Online-Funktion endlich mal richtig gut, yay.

  16. #196
    Megaman, Bomberman oder dersgleichen dazu und das Spiel ist nun wirklich nah an der Ultimativengrenze das ich 2008 nur ein Spiel kaufen brauche... o.o

  17. #197
    OMG, vor ca. einam Jahr hab ich noch nen paar Freunden gesagt, wenn Smash Brothers noch nen Level-Editor hätte wärs perfekt, und nun wird es wahr
    Ich glaube Nintendo kann echt nich mehr viel verkehrt machen.

  18. #198
    Zitat Zitat von Skarzan Beitrag anzeigen
    OMG, vor ca. einam Jahr hab ich noch nen paar Freunden gesagt, wenn Smash Brothers noch nen Level-Editor hätte wärs perfekt, und nun wird es wahr
    Ich glaube Nintendo kann echt nich mehr viel verkehrt machen.
    Dem schließe ich mich an. Hoffe nur mit dem Level Editor ist mehr möglich als das bisher gezeigte.

  19. #199
    Ich schau mir die DOJO-Seite jeden Tag an, und heute ist sie um das beste Feature von Brawl erweitert worden das bisher gezeigt wird! Wenn man die Welt wirklich beliebig erstellen kann wird das der absolute Hammer!

    LG Mike

  20. #200
    click for greatness
    Habt ihr euch schon die Videos angesehn? xD

    Und Sonic ist auch so gut in Form wie schon lange nicht mehr.
    Ich kanns in kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf dieses Game freue!:creepy:

    Geändert von Dee Liteyears (02.11.2007 um 03:21 Uhr)

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