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Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

  1. #81
    Sonst sieht es keiner...

    Ultra-Smash

  2. #82
    Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt

    Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte

    Geändert von Elb 2000 (29.05.2007 um 15:29 Uhr)

  3. #83
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Für so was hab ich denn RSS Feed. Der wird jeden Tag sofort aufgeklappt

    Edit: Kann man dadadah irgendwo vielleicht dadaddda menu 1 runterladen?dadada Wäre cool wenn man des auch noch als windows start melodie einfügen könnte
    Dadadadadadadddada?
    Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.

    Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden.

  4. #84
    Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Dadadadadadadddada?
    Keine Ahnung, nimms doch einfach auf.

    Langsam werden mir das zu viele Infos, will ja noch vom Spiel überrascht werden.
    Wie nimmt man das denn auf? Tontechnisch bin ich blutiger Anfänger.

    Zu viele Infos? ich kann gar nicht genug haben

  5. #85

  6. #86
    Jo auch schon gesehn das wird doch bestimmt geil mit Piazza Delfino!
    Nur schöner wäre es wenn man durhc die Stadt rennen könnte. aber dann müsste es ja schon 3D sein. Ich hoffe da gibt es noch irgendwelche spezzielen Tücken ís ja cool das man überall hinfliegen kann aber wenn das dann verscheiedenen Schauplätze ohne irgentetwas wären würde das doch langweilig sein.

  7. #87
    Yoshiiiiiiiiiiii

    Yoshi Soundsamples sind immer so lustig.

    Geändert von Master (05.06.2007 um 14:01 Uhr)

  8. #88
    Pokèmon....
    (die oberen beiden Einträge)

  9. #89
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Pokèmon....
    (die oberen beiden Einträge)
    Ich sehs kommen. Ich und mein freund werden uns stundenlange pokembälleschlachten liefern, indem wir nur Pokebälle einschalten^^

  10. #90
    So es wurden zwei weitere Charaktere bestätigt. Kirby und Pikachu. Die sind jetzt auf jeden Fall dabei auch wenn sie schon in Trailer zu sehen waren.

    Außerdem wurde die Steuerung erklärt. Der Einsatz von NGC Controller wurde bestätigt, sowie die Möglichkeit mit der Wiimote im NES Modus (Quer halten), mit der Kombination Wiimote-Nunchuk und mit dem Classic Controller zu spielen.

    Die Frage ist, sind dadurch schlachten zu 8 Möglich? (4 Wiimotes + 4NGC Controller = 8 Spielerklopperei)

  11. #91
    Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:

    Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...

  12. #92
    Ich wage zu bezweifeln das sowas kommt.

    1. Warum CT, es gibt genug andere Komponisten, dann könnten sie genauso gut auch Pikmins, Wild Arms Charaktere oder von den diversen anderen Komponisten nehmen, also eher unwahrscheinlich.
    2. Wenn schon solche krassen Crossovers, dann erbärmlich, gibt schon genug Kampfspiele wo Link oder andere ihre Gastauftritte hatten, oder auch Einhander, dann könnten die das auch wiederbeleben und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
    Egal meine Meinung, glaubs eher nicht das die sowas reinbringen, weil das kann man nicht gebrauchen und verliert an Flair.

  13. #93
    Zitat Zitat von SSJ4-Bejita Beitrag anzeigen
    Angestachelt durch die wie immer muntere Gerüchteküche auf Gamefaqs fühle ich mich dazu verpflichtet, eine ausgesprochen unwahrscheinliche, aber nichtsdestotrotz faszinierende Mutmaßung zu äußern:

    Yasunori Mitsuda ----> Crono in SSBB? Dare I hope? CT ist schließlich ursprünglich ein SNES-Spiel - wenn Nintendo SE jetzt noch mit unverschämten Summen Geld besticht...
    Mitsuda war ja bloss der Komponist der Chrono Reihe, der hat Charakter mäßig nichts zu melden. Desweiteren glaub ich immer noch das nur Charaktere erscheinen werden die auch ihre eigene Serie haben oder (wie im Fall von Peach, Bowser, etc. aus Melee), in einer Serie eines Charakters vorkommen (in dem Fall Mario). Deswegen halte ich auch ein RPG charakter für unwarscheinlich da die Charaktere aus RPGs eigentlich immer nur in einem Spiel zu sehen sind und nicht in einer ganzen Reihe.

  14. #94
    SE haben ja auch ihre eigenen Chara Verwurstungsserien, KH oder dieses komische PSP Bemup. Deswegen würde ich jetzt eher Mario Party Charaktere erwarten

    Zitat Zitat von Golden Chocobo
    und alle FF Chars reinknallen nur weil Uematsu das Titellied komponiert hat.....
    Das wäre gut

  15. #95

  16. #96

  17. #97
    Lylat-Patrouille

    Das Lylat-System ist der Abschnitt der Galaxie, der den Star Fox-Spielen als Kulisse dient.

    In dieser Stage trittst du auf den Schwingen eines Raumgleiters an, das sich an eine Vielzahl verschiedener Orte teleportiert.



    "Pleiades" ist der Name dieses Hochgeschwindigkeitskreuzers.

    Der Kampf wütet weiter, während das Schiff durch Asteroidenfelder, Raumschlachten und sogar die cornerianische Atmosphäre jagt. O-ob das wirklich gut geht?



    Ein Asteroidengürtel! Und das Star Fox-Team im Gefecht!



    Dann der Eintritt in die Atmosphäre. Ohne Raumanzüge!



    Die äußere Atmosphäre des Planeten. Ein klarer, wundervoller Ausblick.



    Im Flug durch eine fulminante Raumschlacht!


    Wie können die Kämpfer atmen? Woher kommt die Schwerkraft? Ich würde sagen, der Spieler hat andere Sorgen...


    Fox: Special Moves

    Special Move unten: Reflektor

    Ist dir das High-Tech-Gerät aufgefallen, das von Fox’ Gürtel baumelt? Was genau hat es damit auf sich?

    Nun, dabei handelt es sich um Fox’ treuen Begleiter, seinen Reflektor-Schild.



    Das ist er!



    Der Reflektor im Einsatz!

    Mit gewieftem Einsatz deines Reflektors kannst du feindliche Geschosse im Handumdrehen zurückschlagen. Eine Waffe, um die dich deine Feinde beneiden werden!

    Special Move normal: Blaster



    Auch Fox’ Blaster wurde rundum erneuert.

    Der Blaster hält Gegner zwar nicht auf, aber seine hohe Schussfrequenz macht diesen Nachteil locker wieder wett. Ein gerissener Fuchs setzt den Blaster ein, um unaufmerksamen Gegnern ihre hart erkämpften K.O.s abzujagen.

  18. #98
    Zitat Zitat von Smash Dojo
    ...Wie man mit der Wii-Fernbedienung Smash-Angriffe ausführt?
    Auch das wird verraten, wenn die Zeit gekommen ist.
    nton:



    ich freue mich schon auf blaue Flecken wenn man zu viert spielt...

  19. #99
    Jippie!

    Zelda wurde offiziell bestätigt. Und damit wahrscheinlich auch shiek

  20. #100
    Yeah, auch wieder im schicken Twilight Princess Outifit, ich frag mich ob Shiek wieder dabei sein wird weil eigentlich hat der ja nichts mit der zelda aus Twilight Princess zu tun.

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