Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

"Das Boot aus Windwaker "

yo genau!

-der koopa zauberer aus yoshis island
    -diverse resident evil charas + zombie level
    -anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell

"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."

klappe zu,jetz geht die party ab 8)

Wahrscheinlich legt Nintendo, ungefähr nach einem Jahr nachdem ssbb erschienen ist, mit dem wii connect24 neue Charaktere oder Arenen ein. Man, die Vorstellung ist geil.

Zitat Zitat von noRkia
    "Das Boot aus Windwaker "

yo genau!

-der koopa zauberer aus yoshis island
    -diverse resident evil charas + zombie level
    -anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell

"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."

klappe zu,jetz geht die party ab 8)
    Hey, find ich eigenlich nicht sehr lustig ^^

Naja, egal, das mit Tingle ist ernst gemeint, aber echt. Naja, was soll´s? Lohnt sich eh nicht so wie ich nach Charakteren spekulieren, die nach 2Jahren eh kein BigN-Lover kennt. Aber trotzdem spekuliere ich, ist doch dumm? ^^ Naja, bin aber auf ne Überraschung sicher, welche Pokémon Nintendo für Brawl nimmt. Jirachi? Raichu? Deoxys? Plusle+Minum oder doch Keins? (wär mir am Liebsten) Was soll´s? Brawl kommt erst nächstes Jahr raus und bis dahin greifen dich die Macher die hochkarätigen Ässe aus ihren Ärmeln, die wir spielen werden, ist doch einfach? Ändern kann man eh fast nichts und mit einem ich will Bush in Smash haben, der ist ein guter Kämpfer bewirkt man eh nichts.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich legt Nintendo, ungefähr nach einem Jahr nachdem ssbb erschienen ist, mit dem wii connect24 neue Charaktere oder Arenen ein. Man, die Vorstellung ist geil.
    Quelle? Das will ich sehen! *Nintendo knuddel*

lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält

Zitat Zitat von Zahnpaste
    lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält
    Deine Vermutung hört sich da recht gut an. War doch auch bei AC so, wenn man an Ostern glaub ich wars, on gegangen ist, bekommt man ne Marioröhre. Komisch ist, das das Item nicht im Lösungsbuch vorkommt, von daher?

Aber wie kann man Charaktere eigentlich speichern? Auf die DVD sicher nicht! Wo dann? auf die Speicherkarte. Wär doch cool. Aber wenn es sowas gibt, dann könnten doch Hacker und Spaßprogrammierer Charaktere für SSBB entwickeln, könnten sich ja auch rasch verbreiten. Man könnte dann mit Missingo spielen, der alle Charaktere mit einem Schlag umbringt, oder ich programmier mich mal kurz selbst!

Zitat Zitat von Skye
    In Anbetracht der Tatsache das Marth in etwa die selben Attacken besitzt kann ich nur ein dickes Dito dahinter setzen.

Wenn ihr mal so meine Fav. Liste haben wollt.

• Paper Mario
    • Viewtiful Joe
    • Vivian (Paper Mario II)
    • Mag Launcher (Evolution Worlds, auch wenn ich vergeblichst darauf hoffen kann, da das Spiel so unbekannt und für die Meisten schlecht ist. ;( )
    • Einer der 3 Vikinger aus "Lost Vikings"
    • Ein Wurm aus "Worms"
    • Ein Protagonist aus "Castlevania"
    • Pac-Man (xD)
    • Bomberman
    • Jade (BGaE)
    • Crash Bandicoot
    • Birdo
    • Rayman
    • Jazz Jackrabbit (Wobei das wohl auch wieder unwarscheinlich ohne Ende ist)
    • Twinbee
    • Conker
    • Glover (<- Der Master-Hand Verschnitt. )
    • Sue (Kirby's Dreamland 3)
    • King DeDeDe
    • Klonoa
    • Joanna Dark

Und dann noch Einige die vorher schon genannt wurden, bei denen ich jetzt zu faul war aufzulisten. ;_;

Und ein paar Charas die (von mir aus, ist meine Meinung, ja? ;_ weggelassen werden können:
    Young Link, Pichu, Pummeluf,Dr. Mario, Falco, Roy (Gôka, normal könnt's ja auch Marth sein, da es aber mein Fav. Chara ist bleibe ich bei Roy. ;_.

Andere Dinge die ich toll finden würde:
    Wenn Mario und Luigi Attacken aus ihren Spielen (SMS, LM) hätten um sich dadurch zu unterscheiden, denn irgendwie sind sie sich (imho) schon ein wenig gleich von den Attacken.
    Und, ein "Stage-Modus", quasi so wie der Adventure-Modus (wo halt zu bestimmten Charas so Level kamen) bloß das es da zu jedem Chara einen Level, +der Chara der Map als Boss gibt.

Nyo, aber vieleicht machen die's ja auch so das der WW-Link Attacken besitzt die er aus Wind Waker hat (Den Hammer, zum Beispiel.)

Bomberman wär doch ma was^^! Ich stell mir ma die Attacken vor xD:
    A Attacken: Wie bei Mario
    B: Bombe
    Vorne B: Bomberman rotiert mit seinen Armen und schleudert seine Bombe mit Top Spin nach vorne xD
    Unten B: Bomberman legt eine Bombe auf den Boden die explodiert und Bomberman
    rennt mit'm Kopfvorraus und crasht alles was ihm in den Weg kommt( siehe Fox vorne und B)
    Oben und B : Bomberman propellert ne Zeit lang
    Schmash attacke oben: Bomberman macht einen explodierenden Punch nach oben^^.
    SA unten: (Captain Falcon) explodierenden Kick nach rechts u. links.
    SA vorne: explodierender Punch nach Vorne

Na? Crazy was? xD

Oder Wie wärs mit Kalas?(Baten Kaitos)
    Keine Analyse diesmal
    MFG Markorus

Geändert von markorus (30.06.2006 um 14:25 Uhr) Grund: Sig -.-

Hey Bomerman ist gut xD

und wenn man ne Bombe in der Hand hält,dann kann man per A druck die Bombe vergrößern ^^

Hier mal Charachtere die ich nehmen würde:

Samus Aran (Metroid)
    Bomberman (Bomberman)
    Banjo (Banjo Kazooie)
    Kazooie (Banjo Kazooie)
    Marina (Mischief Makers)
    Lunar (Mischief Makers)
    Tarus (Mischief Makers)
    Merco (Mischief Makers)
    Ridley (metroid)
    Mario ( Super Mario)

Fertig ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Toll^^, aber die Bilder sind schon älter. Ich kann aber leider kein Japanisch.

Naja, damit mein Post nicht zu lange ausfällt, was wollt ihr in Brawl nicht sehen? Ich meine was wünscht ihr nicht? Meine Liste:

-Wenn auf großen Stages gekämpt wird (2Kämpfe ganz links und rechts), das da nicht die Kamera so komisch ist
    -Keine weiteren Pokémon (Jirachi und Deoxys wären Ausnahmen)
    -Strecken mit wenig Extras (Nicht nur drei Plattformen wo nur nichts ist)

Ich wär ja schon zufrieden wenn Pummelluff rausfliegen würden...aber glaub soviel darf ich gar nicht hoffen..Big N liebt halt seine Pokemon.

Meine Liste wäre:

-Krystal (Starfox Adventures Version)
    -Bowser Jr.(Kann sich ja in Shadow Mario verwandeln wie in Sunshine)
    -Kamek(Fernkampfchara mit Magie wäre doch mal nice)
    -Toad (Wenn er schon Autos fahren kann, kann er auch kämpfen!)
    -Horror KId (Ich mag den kleinen einfach, aber nur mit Majoras Maske aufer Rübe)

Level:
    -Dinosaur Planet
    -Bowsers Castle! inklusive Lava
    -Piazza Delfino
    -Irgenntein Unterwasserlevel

Möglich wäre es ja auch das es Items gibt die bei einigen Charas etwas bewirkt zB wird Mario/Luigi/Bowser/Peach in ihr Babyformat verwandelt wärend andere nen Powerschub bekommen...(Naja Wunschvorstellung, aber lustig wäre es)

NO POKEMON, PLEASE!!!!

Meine Liste:
    -Diddy Kong (ich glaube, der wurde bestätigt. Kann das sein?)
    -Baby Bowser(wie Naphtalie schon sagte)
    -Bomberman(...)
    -Megamen(...)
    -Lloyd Irving (^^ Ist aus meinem Lieblingsspiel Tales of Symphonia^^)
    -Kratos(")
    -Banjo & Kazooie(PPPPLLLLEEEEAAAASSSSEEEE)

Hm, das ist zwar unwahrscheinlich, allerdings wäre Alucard aus Castlevania - Symphony of the Night doch ein ziemlich edler Charakter für Super Smash Bros. Brawl.

Und wenn Solid Snake schon vorkommt, würde ich mir Psycho Mantis noch dazu wünschen samt Telekinesepower.^^

Last but not least würde sich natürlich Mega Man perfekt in dieses Spiel einfügen.

Mal ehrlich, SSBB ist nach Zelda - Twilight Princess das Wii-Game auf das ich mich am meisten freue. Wird sicher wieder ein Mordsspaß mit Kampfsituationen, bei denen man sich vor Lachen kaum halten kann.^^

Geändert von The Judge (15.08.2006 um 17:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

die pokemon fand ich schon immer schei**(sorry is aber so),

dass jeder abwechslungsreiche attacken will is selbstverständlich,

ein paar schon genannte charas wären auch cool aber ich lass mich einfach überraschen

Warum schreibt keiner was hier rein?*o_O

Ich war vorhin auf der offiziellen Page. Der Countdown ist abgelaufen...

...

O_o

Heilige...

http://www.smashbros.com/de/music/music01.html

Yasunori Mitsuda, Yoko Shimomura, Motoi Sakuraba und noch mehr gute Komponisten, alle in einem Game vereint.

Super Smash Bros. Brawl = Instant Buy!

Übrigens, einen Track von Sakuraba kann man sich weiter unten auf der Page anhören.

Geändert von Master (22.05.2007 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Warum schreibt das keiner was hier rein?*o_O

Ich war vorhin auf der offiziellen Page. Der Countdown ist abgelaufen...

...

O_o

Heilige...

http://www.smashbros.com/de/music/music01.html

Yasunori Mitsuda, Yoko Shimomura, Motoi Sakuraba und noch mehr gute Komponisten, alle in einem Game vereint.

Super Smash Bros. Brawl = Instant Buy!

Übrigens, einen Track von Sakuraba kann man sich weiter unten auf der Page anhören.
    Steht alles im Wii-Thread. :3

Ist aber nett, dass mein Thread nicht vergessen wurde.

Zitat Zitat
    Es gibt doch nichts besseres am Morgen als sich den Track anzuhören. Hatt was episches. Sind mehr instumente zu hören als in SSBM. Vielleicht als einläuterung eines neuen zeitalters? Auf jeden Fall beginnt mit der Ära Wii, die hoffentlich noch lange andauert, ein neues Kapitel der Spielhistorie

Was wahrscheinlich wäre ist, das vielleicht Naruto noch reinkommt. Und hoffentlich gibt es für die palversion only for europe charaktere. Damit sich das warten lohnt. Und mein geheimer Wunsch wäre es Sky und die Gargoyle (Darkended Sky) zu sehen. Smash attacke Gargoyle greift mit coolem zu spruch an

Also der Song gefällt mir auch echt. Bin die ganze Zeit am überlegen mir ne Wii zu zu legen. Moneten technisch siehts zwar im Moment net so danach aus, da ich grad ne PSP gekauft habe. Aber das Spiel scheint echt zu rocken und lässt wohl keine Wünsche offen. Schön mit den Kumpels einen weghauen.

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Was wahrscheinlich wäre ist, das vielleicht Naruto noch reinkommt.
    Naruto? Was hat der mit nintendo zu tun? Schließlich ist der Kerngedanke bei smashbros das sich nintendo Charaktere prügeln und nicht Animestars, die haben ihr eigenes Spiel (JumpSuperstars).

Nintendo scheint wirklich jeden Tag was neues zu bieten, aber was viel geiler ist! Auf dem Event in Japan ist es SPIELBAR!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Naruto? Was hat der mit nintendo zu tun? Schließlich ist der Kerngedanke bei smashbros das sich nintendo Charaktere prügeln und nicht Animestars, die haben ihr eigenes Spiel (JumpSuperstars).
    Dort kommt Naruto ja auch vor.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Dort kommt Naruto ja auch vor.
    Ja, aber er stammt nicht aus der Feder von Nintendo. Gut, Solid Snake auch nicht aber das lag ja daran das sich Hideo Kojima und Masahiro Sakurai kennen.