-
Veteran
Es ist halt so - wenn man nur 3 neue Charaktere hat, dann gibt es für mich eigentlich fast keinen Grund SSBB zu kaufen, wenn man gut den alten Teil spielen kann, ohne die 50-60 € zu bezahlen. Daher müssen viele Charaktere als Langzeitmotivaton rein. Dann kann man ja auch länger spielen, logisch oder?
Aber wenn ich auf dem größten Smash-Forum umschaue, dann muss ich schon ein bisschen staunen, was die für third Charaktere reinwollen. Außerdem schnappen sie nach Spielen, an die ich gar nicht mehr denken könnte. Naja, was solls? Sie handeln Deoxys als Pokémon Numero 1 für dieses Smashspiel. Ich finde man sollte mit den Pokémon aufhören, solange sie keinen Kultstatus wie Pummelluff, Pikachu oder Mewtu haben. Bin ja aber auch nicht der größte Pokémonfreak. Von daher?
Die meisten Leute sprechen sich da für Diddy, Horror Kid, Golden-Sun charaktere und ich weiß nicht was aus. Sogar Tom Nook wird als Lösung besprochen. .-. Was soll der machen? Mit Möbeln werfen, oder? Dann kommen seine Neffen und laufen dir nach und versperren dir den Weg.
Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?