Zitat Zitat
Mit Roy besigt mich niemand,nicht mal die beste Zelda/Shiek Spielerin(meine Sis) und die spielt verdammt gut.
Ich werd dich über den Online-Mode schlagen! .o.
(Ne nicht wirklich)

Zitat Zitat
Die hätten lieber den erwachsenen Link rausnehmen sollen. Young Link war bei Melee meiner Meinung nach viel besser ausbalanciert und man konnte mehr mit ihm anfangen.
Meiner Meinung nach auch, aber ich kann mich aber allgemein nie von neuen Charakteren trennen, ich will normalerweise immer mehr Charaktere, am Besten unendlich. Geht aber leider nicht, von daher .. Fehleinzeige, mal sehen, vielleicht kommen aber noch um einiges bessere Charaktere. Aber drei verschiedene Links in einem Spiel ist irgendwie zu viel. (Vielleicht nehmen wir dann noch den Schattenlink aus OoT rein) Naja, des wäre ideenlos.

Und ich würde gerne ne Liste meiner Wunschkanditaten machen, wäre aber dann zu lang. Ich könnte jeden möglichen Charakter reinnehmen.
Naja: Ich finde die Charaktere die man bisher präsentiert hat, sind ein bisschen ärmlich. Ich hätte da gerne andere Charaktere gesehen. (OK, Snake ist gut, aber zwei Samuse?)

Naja, wenn ich zeit hab, dann nehme ich eine realistische (aus bis zu 50Charakteren bestehende) Liste mit Begründungen, ich weiß, ich spekuliere zu gerne, aber was soll´s?