Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 314

Thema: Super Smash Bros. Brawl #1 - Music Composer Ownage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nichts und niemand schlägt einen guten Fox Spieler im Zweikampf. xO
    Und ich bin wirklich mal gespannt ob es einen Char geben wird der mir spielerisch besser gefallen wird als Mr.McCloud. :3

Naja, hier meine persönliche Wunschliste (zusätzlich zu den schon feststehenden Chars):

- King DeDeDe (Kirby)
    - Simon Belmont (Castlevania*)
    - Hector, Jaffar, Ephraim, Soren, Volke, Ranulf, irgendein nicht-Schwertkämpfer >_> (Fire Emblem)
    - Goemon (Mystical Ninja*)
    - MegaMan, Zero (Mega Man*)
    - Andy (Advanced Wars, aber fragt mich nicht wie er kämpfen soll xD)
    - Sonic, Tails (Sonic*)
    - Samurai Goro, Black Bull (F-Zero)
    - Diddy Kong (Donkey Kong)
    - Crystal, Star Wolf (Star Fox)
    - Kamek, Bumerang-/Hammer-/Feuerbrüder (zusammengefasst in einem char oO), Birdo (Mario)
    - Deku, Gorone, Zora, dieser Morgensternritter aus "A Link to the Past" (Zelda) :A
    - Warscheinlich noch irgendein Pokémon (kein Wunsch, aber sehr warscheinlich imo x_X)

3rdParty-Marken würde mit * gekennzeichnet. ^^

waaaaah!
    Wunschchars:
    - Lektroball (wird toll, nur eine Attacke: Finale xD)
    - Das Boot aus Windwaker (so mit greifhaken und bomben^^)
    - Statt Iceclimber: Die 4 Links aus FSA *gg*
    - Mario mit dem Dreckweck 08/15
    - Elektrobowser!!1111elfeins
    - die Viecher aus Warioland 2
    - Gumba! lol
    - und der Mastercharakter:
    Mr. Miyamoto (is richtig geschrieben?)

Ice Climbers, ich werd euch vermissen
    Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!

Edit: Ja, dann...
    Also nicht nur ein Gerücht sondern eindeutig ein Fake?

Geändert von Smackin' Isaiah (21.06.2006 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat von MrC2000
    Ice Climbers, ich werd euch vermissen
    Ihr wart shice zu spielen, aber ihr hattet verdammt nochmal Charme!
    Das mit dem rausnehmen der Charaktere ist immernoch ien Gerücht.

Die Meldung von wegen Ice Climbers, Young Link und Mr. G&W w+rden rausgenommen werden, ist ein Fake.

Ich freu mich schon verdammt auf das Spiel. Ich habe jeden Teil der SSB-Reihe geliebt! Ich hoffe das es dann auch im online-Modus nach einem PvP-Kampf, soweit es diesen gibt, einen kleinen Chat gibt, wo sich die Kämpfer über den Kampf unterhalten können. Vieleicht sogar mit Mikro und Web-Cam.

Wunschliste

Toad (einfach süß)
    Baby M&L (auch süß, aber was sollen die schon können, ausser deen Gegner das Ohr abbrüllen)
    Bomberman (Naja, Link konnte auch Bomben werfen)
    König Nickerchen\Dedede (Hammer an die Macht)
    Paper Mario (Nur er kann sich so gut verformen)
    Siggi-X (Kein Kommentar. XD)

Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.

Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten. Okay, 3rd Partys werden diesmal dabei sein, besonders viele werdens aber bestimmt nicht sein denke ich mal. Ob Snake jetzt reinpasst oder nicht - darüber lässt sich sicherlich streiten. Anfangs war ich auch skeptisch, jetzt finds ichs irgendwie cool^^ Ich fände Alucard aus Castlevania z.B. auch geil und irgendwie auch passend

Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P

Zitat Zitat von V-Soul
    Außerdem wäre Cloud aus FFVII wohl der Imba Char was die Verkäufe in Japan anginge :P
    Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
    Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
    Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.

Wir fällt sicher noch was ein. o_ô

~Edit~
    Wie konnte ich MegaMan vergessen? Schande über mich!!

Geändert von Lux (22.06.2006 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    Sonic, Tails und Cloud, dann bin ich zufrieden. Zur Not Sephiroth, dann > all.
    Außerdem (huhu, Vickie ^_-) einen Tetris-Level, wo von oben Blöcke runterfallen, die Seiten zu sind und die Blöcke auch gern mal ein Tetris machen, damit die Arena etwas gesenkt wird.
    Außerdem noch ein Tetris-Item, dass Icognito ersetzt und Blöcke vom Himmel fallen lässt.

Wir fällt sicher noch was ein. o_ô
    ICh hatte ja nur letzteres erwähnt ;O

Aber n Tetris-Level wär auch geil o.o

Und nix da Cloud und Sephiroth, die würden das Spiel nur verschlimmern >

Sonic und Tails sind imo ok. Und ein Muss. Und dann natürlich noch MegaMan

Zitat Zitat von V-Soul
    Imo machen die Chars die sich hier alle Wünschen das Spiel eher kaputt als besser. Es sind einfach zu viele Chars die teilweise imo gar nicht reinpassen. Star Wolf, Viewtiful Joe z.B. find ich ja noch recht passend. Aber für was brauch man 7 F-Zero Chars, Glover, Jazz Jackrabit (der ÜBERHAUPT nicht reinpasst imo), Crash Bandicoot, Rayman usw.

Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten.
    *Vollständig unterschreib*

Ich persönlich finde Snake auch schon eigentlich zu viel des Guten. Klar, er ist ein cooler Charakter und besonders gespannt ist man auf die Umsetzung des Stealth-Buben in ein Arcade Game, aber wenn man es genau nimmt: Twin Snakes ist keine Legitimation um in ein reines Nintendo-Game unterzukommen ^^.

Mir persönlich fehlen Bomberman und Mega Man schon lange, weil die schon seit dem ersten Gameboy ein tragender Teil der Nintendo-Geschichte waren. Über einen Toad würde ich mich auch sehr freuen. King DeDeDe wäre eigentlich auch ein Muss (und definitiv kultiger als Metaknight, IMO^^). Earthworm Jim wäre auch cool
    Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Diddy Kong, Dixie Kong, Ganon... sowas halt.

Zitat Zitat von Maggi
    Aber irgendwie glaube ich, das Tingle in SSBB reinkommt, wieso sollte er nicht reinkommen, wenn er sogar sein eigenes DS-Spiel bekommt und sogar ne Gastrolle bei SSBM hat?
    Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-

Zitat Zitat von Skye
    Der hat imho zu wenig Kraft und Fähigkeiten um bei einem Prügelspiel eine spielbare Rolle zu übernehmen. ^.-
    Der ist doch irgendwie ein N-Liebling, der kann doch rein, aber eher als Scherzcharakter mit Scherzattacken, so kann man doch Tingle gut vorstellen. Kraft hat er aber keine, aber wenigstens Muskeln im Gegensatz zu Mr. Game and Watch, der hat überhaupt keine! Aber zu ihm passen Zufallsattacken , oder? Der ist doch clever sieht gut aus (Scherz) und ist doch passend für so ein Spiel.

Man könnte genauso an Ice Climbers und Captain Falco zeigen, an denen kann man auch zweifeln, das sie Fähigkeiten haben, haben sie aber welche bekommen? Ja, von daher auch mit Kreativität bei Tingle vorstellbar.

Mir ist eigentlich die Anzahl der spielbaren Charaktere nicht so wichtig.
    In Melee waren es meiner Meinung nach schon ausreichend viele.
    Ich würde mir aber mehr wünschen,dass noch mehr Aktionen der Charaktere integriert werden,so wie bei Melee die Luftverteidigung,die lebenswichtig für mich ist.

Meiner ansicht nach wäre es auch extrem cool, wenn man Fotos ganz einfach in jedem Kampf (asußer Online, da der gegner vll. nicht einverstanden ist) per Knopfdruck schießen könnte, nachdem man Start gedrückt hat (Start drücken müsste Online sowieso nicht gehen) und diese Fotos auch online Präsentieren/verschicken könnte.

Außerdem wäre ein Modus, wie der Prime-hunter Modus bei MPH geil!
    (für alle die den nicht kennen: Der führende kriegt laufend Energie abgezogen/ % dazu in dem falle, und man muss für ne bestimmte Zeit führen um zu gewinnen)

"Das Boot aus Windwaker "

yo genau!

-der koopa zauberer aus yoshis island
    -diverse resident evil charas + zombie level
    -anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell

"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."

klappe zu,jetz geht die party ab 8)

Zitat Zitat von noRkia
    "Das Boot aus Windwaker "

yo genau!

-der koopa zauberer aus yoshis island
    -diverse resident evil charas + zombie level
    -anime charas aus neon genesis,patlabor und ghost in the shell

"Das hätte imo gar ncihts mit SSBM zu tun. Zur Erinnerung, SSBM war das Spiel in dem alle N-Stars gegeneinander antreten."

klappe zu,jetz geht die party ab 8)
    Hey, find ich eigenlich nicht sehr lustig ^^

Naja, egal, das mit Tingle ist ernst gemeint, aber echt. Naja, was soll´s? Lohnt sich eh nicht so wie ich nach Charakteren spekulieren, die nach 2Jahren eh kein BigN-Lover kennt. Aber trotzdem spekuliere ich, ist doch dumm? ^^ Naja, bin aber auf ne Überraschung sicher, welche Pokémon Nintendo für Brawl nimmt. Jirachi? Raichu? Deoxys? Plusle+Minum oder doch Keins? (wär mir am Liebsten) Was soll´s? Brawl kommt erst nächstes Jahr raus und bis dahin greifen dich die Macher die hochkarätigen Ässe aus ihren Ärmeln, die wir spielen werden, ist doch einfach? Ändern kann man eh fast nichts und mit einem ich will Bush in Smash haben, der ist ein guter Kämpfer bewirkt man eh nichts.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich legt Nintendo, ungefähr nach einem Jahr nachdem ssbb erschienen ist, mit dem wii connect24 neue Charaktere oder Arenen ein. Man, die Vorstellung ist geil.
    Quelle? Das will ich sehen! *Nintendo knuddel*

lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält

Zitat Zitat von Zahnpaste
    lol. Quelle gibt es nicht. ICh glaube nur, dass es so wird oder etwas ähnliches. Jedenfalls bin ich überzeugt, dass wii connect24 mehr als "nur" einen Onlinemodus für ssbb enthält
    Deine Vermutung hört sich da recht gut an. War doch auch bei AC so, wenn man an Ostern glaub ich wars, on gegangen ist, bekommt man ne Marioröhre. Komisch ist, das das Item nicht im Lösungsbuch vorkommt, von daher?

Aber wie kann man Charaktere eigentlich speichern? Auf die DVD sicher nicht! Wo dann? auf die Speicherkarte. Wär doch cool. Aber wenn es sowas gibt, dann könnten doch Hacker und Spaßprogrammierer Charaktere für SSBB entwickeln, könnten sich ja auch rasch verbreiten. Man könnte dann mit Missingo spielen, der alle Charaktere mit einem Schlag umbringt, oder ich programmier mich mal kurz selbst!

Hey Bomerman ist gut xD

und wenn man ne Bombe in der Hand hält,dann kann man per A druck die Bombe vergrößern ^^

Hier mal Charachtere die ich nehmen würde:

Samus Aran (Metroid)
    Bomberman (Bomberman)
    Banjo (Banjo Kazooie)
    Kazooie (Banjo Kazooie)
    Marina (Mischief Makers)
    Lunar (Mischief Makers)
    Tarus (Mischief Makers)
    Merco (Mischief Makers)
    Ridley (metroid)
    Mario ( Super Mario)

Fertig ^^

Zitat Zitat von one-cool
    Toll^^, aber die Bilder sind schon älter. Ich kann aber leider kein Japanisch.

Naja, damit mein Post nicht zu lange ausfällt, was wollt ihr in Brawl nicht sehen? Ich meine was wünscht ihr nicht? Meine Liste:

-Wenn auf großen Stages gekämpt wird (2Kämpfe ganz links und rechts), das da nicht die Kamera so komisch ist
    -Keine weiteren Pokémon (Jirachi und Deoxys wären Ausnahmen)
    -Strecken mit wenig Extras (Nicht nur drei Plattformen wo nur nichts ist)