Harr, preiset meinen Scharfsinn °___°
Next one: Welchem Char gehört diese Stimme und aus welchem Game stammt der Char?
Harr, preiset meinen Scharfsinn °___°
Next one: Welchem Char gehört diese Stimme und aus welchem Game stammt der Char?
Ok, mal sehen.
Gesucht ist eine Person und auch das dazugehörige Spiel.
Die gesuchte Person
- versucht alles mit Logik zu erklären
- verhält sich meist total emotionslos
- soll dem Sohn eines Freundes eine Nachricht überbringen
- ist einem der Widersacher völlig unbekannt
Sollte eigentlich recht einfach sein.
Dann betreten wir halt mal wieder RPG-Quiz-Neuland!Da sich's im QFRAT ja mit Filmen bewährt hat:
Wen aus welchem Spiel zeigt dieses Bild: Booyakasha? ^^
Eigentlich leicht, vor allem dank der Sprechblase, aber ich denke, meine absolut fehlende Begabung und schlechtes Gedächtnis im Bezug aufs Aussehen geben dem ganzen wieder etwas Pepp. ^^'
Ich hätts eh nicht erkannt, wäre nicht der Spruch dabei gestanden, den du gerade Samstag nochmal erwähnt hast.
Außerdem geb ich sowieso ab :3schau
Gibt's ja nicht, das es hier nicht weitergeht, also muss ich mal wieder zum Rätseln geben....
Shadow Hearts: Covenant: (Wer hätte es gedacht.)
Wie heißt die Frau des Ringgeistes?
Wenn drunken monkey die Antwort nicht weiß, dann weiß sie nur der liebe Gott![]()
Ok ich nehme an, das es doch niemand weiß (ok hab die Frage nur gestellt, weil ich gerade den Ringgeist dort getroffen habe)
Seine Frau heißt Miyabi. Die Tochter wäre vielleicht leichter gewesen, weil da hätte ich wenigstens einen Tipp geben können. "Sie beißt, tritt und verbrennt Shadow Snake gerne". Kann ja nur Aya sein.![]()
Auf jedenfall gebe ich ab.![]()