Sternenkind Saga. (!)![]()
Sternenkind Saga
Genesis
The Blade
The longst Journey
Rebellion
Ich finde alles ganz interessant,aber ich stimme natürlich für
The Longest Journey
Auch wenn du jetzt nicht gewinnen solltest Ringi,dein Spiel wird der Hammer und hat jetzt schon ne Menge Fans.
Go,Go,lets GOOOOOOO![]()
Ich freue mich wenigstens, überhaupt Stimmen bekommen zu haben.Zitat von Princess Aiu
![]()
Hätte ich garnicht damit gerechnet. *schnief*
![]()
PS: Die Wahl ist noch nicht vorbei, also sorgt dafür, dass mich das Samurai-Schwert nicht doch noch überholt!
GENESIS is von meinem lieblings Makerer ( so richtig)
auch wenn Xp Kelven rulez![]()
mfg Kamikaze §shifty
Ui, diesmal sind aber echt nur gute Spiele in der Endrunde, da fällt die Wahl schwer ...
Ich entscheide mich für Ringlords "The Longest Journey".![]()
--
Sternenkind Saga
weil ich dachte da kommt nichts mehr... und jetzt was zum drauf freuen habe... <3
Noch immer: The Blade.
The Longest Journy 4tw!Zitat von Ringlord
Die Wahl ist vorbei und Sternenkind Saga ist das Makerprojekt im Juni 2006!
Meine besten Glückwünsche an Daen und Shinshrii ... na gut, auch an Savage.
Ich weiß zwar nicht, wie man euer Fungame wirklichen wählen kann, aber ich freu mich für euch!![]()
Jo auch meinen Glückwunsch an das Sternenkind-Saga-Team.
Ich denke jedoch, dass alle anderen Projekte, die zur Wahl standen, auch noch für Begeisterung sorgen werden![]()
Gratz an die Sternenkinder
Und natürlich auch an die anderen Projekte, die es in die Endrunde geschafft haben!
Jo dann Gratulier ich auch mal an das super game ^^
Auch wenn ich The Blade gewählt habe, hat Sternenkind Saga es auch verdient![]()
Clean_Boy
--
Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...
Herzlichen Glückwunsch Daen & Co., Sternenkind Saga vor!
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
nooo... the blade abgeschlagen auf dem letzten platz, das bedeutet wohl oder übel nur eines: vietemotion muss, um seine ehre noch zu bewahren, seppuku begehen !! ;_;
und glückwünsche an daen und seinen konsorten. moderatoren haben eben macht... :A