...Hallo, geht's nochZitat von Prodegy
Nein, bin ich nicht, und das ganze ist jetzt aber wirklich komisch. Kann sein, dass er wirklich grad beim Seminar ist - das stimmte nämlich wirklich - aber das deswegen die Seite in den "Pausemodus" geht wusst ich ne.
Gestern Nachmittag, ging's noch bei mir - ganz normal. Es ist eben nur das doofe das ich ihn nur im ICQ treffe, da Chemnitz nicht grad um die Ecke liegt >_>
Aber ich frag das nach - nach dem guten alten Zitat: "Zeig her, deine ... zeig her deine ..." ^__^
@masterquest: Ich fand die Idee jedenfalls genial, mit gewissen Abzügen - keine "ab18version" ^^ ...aber es war bei ihm kein Fake, das wird alles seine Gründe haben - kenne mich da nu nicht so genau aus - aber ist ja möglich das er die Domain doch nur für paar Tage bekommen hat >_>
Deswegen, nicht schlecht reden bitte ;_; ...und, ich bin nicht der Sven - könnt ja unparteiliche Fragen, die wissen wie ich heiß![]()

Kontrollzentrum

Nein, bin ich nicht, und das ganze ist jetzt aber wirklich komisch. Kann sein, dass er wirklich grad beim Seminar ist - das stimmte nämlich wirklich - aber das deswegen die Seite in den "Pausemodus" geht wusst ich ne.