For shame Sven, vor shame...
War aber klar das der sich lediglich bereichern möchte und uns simultan verarscht.
Gary, du solltest deinen Freund von uns allen rügen, oder.... bist du etwa selber Sven...![]()
For shame Sven, vor shame...
War aber klar das der sich lediglich bereichern möchte und uns simultan verarscht.
Gary, du solltest deinen Freund von uns allen rügen, oder.... bist du etwa selber Sven...![]()
...Hallo, geht's nochZitat von Prodegy
Nein, bin ich nicht, und das ganze ist jetzt aber wirklich komisch. Kann sein, dass er wirklich grad beim Seminar ist - das stimmte nämlich wirklich - aber das deswegen die Seite in den "Pausemodus" geht wusst ich ne.
Gestern Nachmittag, ging's noch bei mir - ganz normal. Es ist eben nur das doofe das ich ihn nur im ICQ treffe, da Chemnitz nicht grad um die Ecke liegt >_>
Aber ich frag das nach - nach dem guten alten Zitat: "Zeig her, deine ... zeig her deine ..." ^__^
@masterquest: Ich fand die Idee jedenfalls genial, mit gewissen Abzügen - keine "ab18version" ^^ ...aber es war bei ihm kein Fake, das wird alles seine Gründe haben - kenne mich da nu nicht so genau aus - aber ist ja möglich das er die Domain doch nur für paar Tage bekommen hat >_>
Deswegen, nicht schlecht reden bitte ;_; ...und, ich bin nicht der Sven - könnt ja unparteiliche Fragen, die wissen wie ich heiß![]()