Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [RMXP]Variety of Skies: Trailer 2

[RMXP]Variety of Skies: Trailer 2

Variety of Skies

tja, einige wenige werden sich vielleicht noch an meine kleine spielevorstellung vom anfang des jahres zurückerinnern (für alle anderen: >klick<) ...

dank beruflicher und privater auslastung kam es leider nicht zu der versprochenen demo ... und wirds vorm ende dieses (verregneten) sommers wohl auch nicht kommen >_>''

ABER! ha, als kleine entschädigung gibts einen neuen trailer, welcher den stark überarbeiteten intro-teaser und eine neue szene beinhaltet. für freunde langatmiger unterhaltung bieten sich etwa 8-10 minuten spaß und spannung^^

der trailer kommt diesmal in einem schmucken installer daher, die RGSS-DLL ist ebenfalls darin enthalten und kann optional installiert werden (für interessierte: einfach in google nach "nsis" suchen, sehr mächtiger, kostenloser install-maker, allerdings müsst ihr euch ziemlich einlesen^^).

kommen wir zum wesentlichen:
    >saug mich, ich bin ein trailer<

und für unentschlossene:
    >klick mich, ich bin die offizielle site<

und für faule:
    >klick mich, ich hab bunte bilder<

erster =D

edit folgt.
    (in einem thread, wo warscheinlich ganz viele posten, muss man das mal ausnutzen. trailer tut grad laden tun und so.)

...//edit: nundenn, edit kommt spät, aber er kommt.
    also. ich finds absolut toll, wie du die funktion vom xp einsetzt, bilder in der höhe und breite unabhängig voneinander zu verändern. dieses pseudo-3d-zeug find ich eh total toll.
    und ich finde es total cool, aus was für perspektiven du die stadt gemacht hast. sehr genial <3!
    musik war auch eigentlich ganz passend, charas sehn wirklich seehr~ schick aus.
    allerdings solltest du die texte nochmal überarbeiten, ein paar fehler warn schon drin. und bitte mach aus dem 'character design' ein 'charakter-design', sollte das spiel in deutsch gehalten sein... ;___; anglizismen sind okay, aber nicht sowas wie 'character' anstatt 'charakter'.
    aber das is eigentlich blos ansichtssache, machs, wies dir passt.
    naja. und der zeichenstil der leutchens gefällt mir halt nich, aber das is nich so einfach zu ändern.

nundenn, fazit is klar - eins a das ganze, ich freu mich drauf.

Geändert von Marian (11.06.2006 um 23:33 Uhr)

War irgendwie bis auf den kurzen Anfang dasselbe, wie´s letzte Mal...

Der Trailer macht schon Lust auf mehr, jedoch gab es meinem Empfinden nach nicht so viel neues zu sehen, mal abgesehen vom Anfang, welcher aber einfach nur Fragen offen lässt. Die Frau in der Magnetbahn (Eri?) schaut irgendwann kurz nach links und das sieht auch nicht schön aus, weil ihr Blick sich verschiebt, aber das Gesicht irgendwie starr weiter geradeaus schaut.
    Den "WOW-Effekt" gab es beim Trailer eigentlich nur beim ersten Mal vor einigen Monaten. Jetzt zieht es nicht mehr so, weil man fast alles schon kennt, auch wenn du schon viel nachbearbeitest hast. Viel lieber wären mir Ingame Szenen gewesen. Ansonsten freue ich mich auf alles spielbare was demnächst irgendwann kommt.

Zitat Zitat von ani-kun
    ... welcher den stark überarbeiteten intro-teaser und eine neue szene beinhaltet ...
    wer lesen kann weiß mehr bescheid xD

ich weiß, ist nicht viel neues dabei, allerdings ist halt der ganze alte trailer mit viel aufwand komplett überarbeitet worden, läuft mit dem preloader von mir auch flüssiger und ... bis zur richtigen demo dauerts leider länger als erwartet > ist also einfach ein kleines lebenszeichen vom projekt und eine kleine entschuldigung für diejenigen, die auf die demo gewartet hatten^^

Sieht alles wirklich recht schön aus, auch wenn sich der trailer irgendwie wieder etwas hinzieht und ist es wem aufgefallen, dass der typ der frau alssie beide im bild sind auf die brüste starrt? lol^^

Die Charaktere sind jetzt um einiges schöner gezeichnet als früher.
    Auch die neue Szene war recht hübsch.
    Allerdings sagt der Trailer nunmal nicht besonders viel über das Spiel aus, zumindest ein Paar Ingame-Szenen hätten man noch hinten dran hängen können.
    (auch wenns nur ne überarbeitete Version ist)

Ja... mir fehlen die Worte...! Wie ich schon im letzten Thread zu Variety of Skies gesagt habe... der Trailer haut mich um!! Er erinnert mich mehr an einen Film. Der Trailer ist richtig gut, schön gemacht, es passt mal wieder alles zusammen! Und wie auch schon gesagt wurde, die Charaktere sind besser geworden, wobei ich sie beim letzten mal auch schon richtig gut fand! Naja, alles in allem, ein super Trailer und ich freu mich schon auf das Spiel!

mfg haZZ

@fab4, ja, das mit den brüsten ... das hat sich halt so ergeben *hust* xD

@macross, ich weiß, ingame-szenen hätten alle gern gesehen, aber da gibts eh screenshots, und die reichen imho aus ... sonderlich aussagekräftige ingame-szenen gibts halt noch nicht, und ich werd auch nicht irgend eine in der mitte vorzeitig ausm hut zaubern, da passiert hübsch alles der reihe nach^^

@hazz, danke xD man bemüht sich halt^^

Der Trailer war toll.
    Die Charsets gefallen mir zwar nicht aber die Artworks rocken die Sahne fetter then fett.

Schreibfehler am Anfang. Der Klang wird ihm den Weg weisen, nicht weißen!
    "Und dein Augen" (deinE)! - anfangs vor schwarzem Hintergrund.

Von der Seite sieht sie etwas aus wie Ripley.

Ansonsten top halt, wie beim vorherigen Mal gesagt. Bin gespannt, Zeichnungen sind spitze, der Mann im Zug sieht gut aus.

Nicht schlecht, aber der Spruch mit dem "Du musst eine Entscheidung treffen, ob du den Pfad weiter gehst oder in deine normale Welt zurückkehrst" erinnert doch sehr stark an Matrix ^^

@archeo, och, grad die tollen charsets T_T

@raiden, ja, die schreibfehler sind mir auch sehr peinlich xD das hat man davon, wenn man in letzter minute noch was ändert^^;; udn ripley rockt xD

@baum, omg, und dabei hasse ich matrix oO;;
    aber der spruch geht eh n bissl anders bei mir^^ muss wohl nochmal drüber nachdenken xD ... buah, matrix *schauder*

Achja was ich noch sagen wollte, toller Titel
    So nen ausgefallenen Titel sieht man echt nicht oft. Ist aber auch verdammt schwer auf nen guten Titel zu kommen : )

Gruß

This Thread is M-P Approved.

Geändert von Jonas-Desirer (13.08.2007 um 01:45 Uhr)

paint malereien? T__T da sitzt man 2 monate lang vor photoshop und zeichentablett und zeichnet sich die finger wund, und dann hört man PAINT ... pah >_>''

xD naja ..^^

auf den titel bin ich auch sehr stolz, ist zwar im grunde nur ein X of Y, aber dahinter steckt mehr als man vermutet xD

Zitat Zitat von dasBAUM
    Nicht schlecht, aber der Spruch mit dem "Du musst eine Entscheidung treffen, ob du den Pfad weiter gehst oder in deine normale Welt zurückkehrst" erinnert doch sehr stark an Matrix ^^
    Cool. Endlich mal wieder ein gutes Matrix-Fan-Fic. Freue mich schon drauf!

Yeah, sehr feines Trailer, gefällt mir irgendwie wesentlich besser die neue Version. Beim letzten Mal wär ich fast eingeschlafen weil er so lang war, aber diesmal (auch wenn du nur wenig geändert hast) war's angenehm anzuschauen :D

Freu mich auf Ingaming :D

Zitat Zitat
    Zitat von ShadowTurtle
    Cool. Endlich mal wieder ein gutes Matrix-Fan-Fic. Freue mich schon drauf!
    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, das Spiel hat nichts mit Matrix zu tun. Zudem, mag der Ersteller des Spiels Matrix nicht.

--->
    Zitat Zitat
    Zitat von ani-kun
    omg, und dabei hasse ich matrix oO;;
    aber der spruch geht eh n bissl anders bei mir^^ muss wohl nochmal drüber nachdenken xD ... buah, matrix *schauder*

Ich nenne dir jetzt mal ein paar Buchstaben. Mal sehen ob du das entziffern kannts, _haZZ_:
    1. I
    2. r
    3. o
    4. n
    5. i
    6. e