ja stimmt, nach längeren überlegen kann ichs eigentlich auch in Menatl umbennenen
was die zwei eigentlich sehr unterschiedlichen mapping techniken, die man den screens entnehmen kann, angeht, nun ich finde die passen ganz gut. klar sind mehr im retro style, aber es gibt vom teleport im spiel her ein ganz nettes feeling fürs auge. also so gehts mir XD und dazu kommen dann ja au no die richtigen midis
öhm was das attributensystem angeht.....ja gut, es passt nicht ganz zu den andern farben, aber ich wollte es dem look vom ks anpassen, denn für was bracht man solch ein system auch sonst XD aber mal sehn, vll nervt es mich ja irgendwann und ich pass es den allgemein aussehen des games an
und um auf die frage mit den schwert zukommen!
das is ganz einfach:
selash kämft eben mit besonderen klingen, wie eigentlich aalle in DHüT, die schwerter krallen oder solche sachen verwenden, nur ich habs (da es ja auch in der fantastic spielt) etwasdem feeling von ff8 angepasst. z.b. schmiedet man auch das schwert nicht aus eisen sondern mit verschiedenen kristall typen, die um einiges schärfer sind.
aber dazu erfährt man schon mehr im game^^
bis denne Melfice_rpg