Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Der Himmel über Taldava

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat von Topp

Zitat Zitat
    Du hast grandios darauf verzichtet, dein Spiel "Ther Skeaven ower Taldava" zu nennen, was die ganze Sache schon mal zu etwas Besonderem.
    war das nun flachwitz oder einfach total falsch (falsch einfach im sinne von falsch) vokabeln? wennsn flachwitz war hab ichn nit kapiert (XD) ^^°

Zitat von Nazira
    Zitat Zitat
    Gut,die sehen alle ganz in Ordnung aus,aber wie NPC Fighter schon gesagt hat,erinnert das ganze doch ein wenig an Vsb.
    Die Charsets sind imo nicht stark genug editiert.
    Ich erkenne ganz klar öhm..wie heißt dieser Typ nochmal...der Frauenheld...nya egal,aufjedenfall der^^
    der heißt chibon, und wäre gern einer

aber gut, also da werden mir einige zeichner recht geben, es gibt verschiedene zeichenstyls

z.b. den alten rtp (VD UiD etc.) und den gibts natürlich nicht nur in small sondern auch in tall, und viele verwenden auch gerade diesen style in tall, Lachsen ist nur schon mal der erste, der mit diesem stye eine komplette demo auf die beine gestellt hat.

ich zeichne mehr wie häufig für irgendwelche leute chars und faces (einige die hier geantwortet haben, wissen des au *g* ) und gerade aus diesem grund weiß ich auch, ob man einen char komplett neu zeichnen oder editier (andere hose haarfarbe eben sowas) ist immer eine gewisse neben basis zum orginal, oder einem ähnlichen char zu erkennen.

ich meine wie viele chars haben ähnlichkeiten mit VALNAR

EDIT: achja, bevor mich auch noch jmd fragt wie den sein face aussieht, natürlich nicht wie chibon, es ging mir wie gesacht bei den char um das geile outfit XD
    Das ist er:

Vorsorge ist besser wie nachsicht XD
    und das wurde selbst gezeichnet, wie alle andern faces au -.-

bis denne Melfice_rpg

Geändert von Melfice_rpg (13.06.2006 um 14:41 Uhr)