Ach,melfice wiedersehen macht Freude^^
Also ich fang mal an^^
Story:
Hört sich eigentlich ganz in Ordnung an,wobei ich eigentlich,kA wieso an Resident Evil denken muss^^
(Das ist aber nichts richtiges um es bewerten zu können)
Bewertung: -
Screens:
Gut,die sehen alle ganz in Ordnung aus,aber wie NPC Fighter schon gesagt hat,erinnert das ganze doch ein wenig an Vsb.
Die Charsets sind imo nicht stark genug editiert.
Ich erkenne ganz klar öhm..wie heißt dieser Typ nochmal...der Frauenheld...nya egal,aufjedenfall der^^
Sonstiges:
Dieses Ekstase Dingen im KS ist ganz gut,dann ist das KS wenigstens nicht zu Standart. Wobei ich das Standart KS vom 2k3 nicht schlecht finde,im Gegenteil,mit ein wenig Kentniss und Geduld kann man was sehr schönes damit zaubern.
Auch wenn die Charsets von Vsb editiert worden sind,schlimm finde ich das nicht. Immerhin sind diese RTP Size Charas nun langsam doch ziemlich ausgelutscht. Da will man was neues und es gibt wenig Leute die sich von Lachsens Ressourcen bedienen und ihr Spiel dann veröffentlichen. Das würde ich persönlich nicht als minus ansehen.Zitat von NPC Fighter
Gesamteindruck:
Auf dem ersten Blick ganz in Ordnung,allerdings ist das hier nicht besonders viel Material,was du uns gebracht hast. Das Herz des Spiels,die Story hast du nicht gerade besonders ausführlich gepostet.
Also die Story ist im moment noch eher mager,die Screens sehen schon ganz in Ordnung aus.
~Naz