-
Veteran
Vorschlag: Du sagtest du hast zu Hause mehrere Computer. Wäre dies alleine der Fall, würde ich keinen Grund sehen, warum du den Maker auf beide aufspielen solltest - du wirst kaum an beiden gleichzeitig arbeiten können. Dann sagtest du aber noch, du hättest einen Laptop. Das wäre für mich dann sowas wie ein Grund, weil du auch wo anders Makern willst und den Laptop einfach mitnehmen kannst. Fein. Wieso installierst du den Maker dann nicht einfach auf den besagten Laptop, den du sowohl zu Hause hast, wenn du denn dort bist - als auch unterwegs mit dir herumschleppst. - ? - Der Maker wäre dir immer zugänglich.
Abgesehen davon: Ich verstehe nicht, wie manche hier Makern. ^__^. Einer nimmt anscheinend sogar täglich sein Notebook _mit in die Schule_ ?!?! Seid ihr irgendwie so total unausgelastet und gelangweilt, dass ihr selbst wenn ihr mal irgendwo draussen/unterwegs seid unbedingt auch eueren geliebten Computer(bzw Maker) mitschleppen müsst ? Naja mag sein, dass ich merkwürdig bin, aber - wenn ich raus gehe, will ich draussen sein und tun, was man draussen so tut. Denn makern kann ich zu Hause. Vor, während und nach der Schule hätte ich btw. andere Sorgen als den Fortschritt meines Spiels. Aber naja, jedem das seine.