-
Waldläufer
Nö, ich bastel an keinem Spiel. Ich pixle, und teste am Maker wie man mit diversen Chips mappen kann, ob sich Charsets ordentlich bewegen und ob gewisse Dinge miteinander harmonieren. Und wenn mich jemand nach einem bestimmten Befehl im Maker fragt sehe ich nach, wie der Befehl im XP lautet oder ob etwas so geht, wie es im 2k ging.
Übrigens... mir ist gar nicht aufgefallen, das da etwas mit Spiele laden oder so nicht funktioniert oô könnte daran liegen dass ich einfach eine illegale Version überschrieben habe...öhm... aber wenn das nicht gehen sollte, dann habe ich bisher praktisch ne illegale Version verwendet, die mich immer wieder nach ner Registrierung fragt... auweh, da komm ich mir jetzt aber ziemlich blöd vor 
@Dhan:
Nun, es wäre dann eben legal... wenn du daran misst, dass nicht bestraft wird, dürfte man ja ebenso stehlen, wenn es der Besitzer nicht merkt, oder irgendjemanden zusammenschlagen, der dich nicht anzeigen wird... Klar wird es nicht geahndet, bzw. es findet keiner raus, aber ein Unterschied ist es doch^^ (Übertriebene Beispiele, ich weiß; beide mit legitimität zu vertreiben, ja ich weiß, aber zur veranschaulichung reichts)
Irgendwie finde ich auch das Wort scheinheilig unangebracht... ich spiele nirgendwo den Heiligen und will auch gar keiner sein. Von mir aus unterstelle mir, ein Teufel zu sein der nach dem Weg zum Himmel fragt... (oder wäre dieser Teufel dann scheinheilig? dann verstehen wir unterschiedliches darunter^^)