mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 354

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Paco
    [FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.

Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen

Zitat Zitat von Virgile

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen
    War auch meiner, schade, dass man die Tipps nicht mehr umändern kann. Würde gerne bei all unseren Spielen noch ein paar Tore draufaddieren. Sowohl vor, als auch nach dem Doppelpunkt.
    Schiri fand ich eh nicht so gut, stand oft im weg, zweifelhafte entscheidungen.