mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 354
    Zitat Zitat von Virgile
    Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dich

xD

ich will ja auch keine Sympathiepunkte sammeln...

nya, 3:1...

erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht \o/
    meinetwegen, solange wir mit schoenen Toren gewinnen soll's mir gleich sein... dennoch bin ich letzten Endes fuer Argentinien

Zitat Zitat von ~LostAngel~
    erneut Klose, ok, bei ihm und bei Lahm macht mir das nichts... wenigstens spielt Ballack nicht \o/
    Ich mag Ballack ._.
    Aber ich denke das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ein ehemaliger Klassemkamerad aussieht wie er. Und der war sehr toll 8)

Aber sehe ich das richtig, dass auf der Kamera Tribünenseite, die aller besten Plätze frei sind?
    Das sind wohl die berüchtigten Sponsorenplätze, Schweinsteiger, ich meine Schweinerei sowas.

tara du hier? ^^

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.
    Here are my Maps done by me.

OMG sieht das übel aus.......

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    3:2 :P

Spielen wir nicht als naechstes gegen Polen? Oo

Ganz ehrlich, nichts gegen Polen allgemein, nette lustige Leute, aber... also was der Trainer von denen (soweit ich gehoert habe) gemacht hat... neee...

[Angeblich wollten die Polen kein oeffentliches Training machen weil die Schiss hatten dass ihnen jemand "ihre Tricks abgucken koennte"...]

Da duerfen wir auch ausnahmsweise mal gewinnen...

Aber lustig waer's schon wenn das Team des Veranstalters mit als erstes aussscheidet, oder?! Bei allen anderen Laendern wuerden wir uns darueber doch auch kaputtlachen... ^^""

Ach ja, und das Foto sieht echt eklig aus... baeeeeeeehhhhhh... der arme Kerl....

Zitat Zitat von Duke Earthrunner

tara du hier? ^^
    Warum denn nicht?
    Die Leute unter meinem Fenster mit der Großbildleinwand schreien so laut, da kann ich es auch gleich selbst gucken, damit ich weiß, was sie so aufregt

Wah, was war das denn jetzt?
    Eigentor?

Jetzt steht's dann wohl 3:2... für Deutschland.
    Hoffentlich machen die noch eins ^^

Zitat Zitat von Darji
    Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^
    Auch gerade erst gemerkt

3:2 ...mhh.. ich tippe darauf, gleich stehts 3:3

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Paco

Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr. nunja....

Ich hoffe die deutschi verletzten sich damit sie gegen den nächsten Gegner verliert.
    o________________o
    Autsch das ist echt brutal >_>

An sich bis jetzt ein nettes Spiel, es würde noch besser werden, wenn es gleich mal endlich 3:3 stehen würde *hust*

Edit:
    4:2 -________- na super T_T
    Geändert von Trishna (09.06.2006 um 18:45 Uhr)

Jippie ^^ 4:2 deutschland soll nicht verlieren *g*

*auch mal hier rein spammen will*

Zitat Zitat
    Ich mag Frankreich gar nicht, aber Cisse mag ich sehr.
    Also ich weiß ja nicht, Ich glaube das wars dann mit wohl mit ihm 2 solch schwere Verletzungen in weniger als 2 Jahren ist bestimmt ein Riesenschock....

Bah 4:2 aber schöne Tore sind das schon^^

Schönes Spiel, wobei wir uns die zwei Gegentore wirklich hätten sparen können, wenn wir endlich unsere Abwehr in den Griff bekommen würden. Nun ja, schöner Auftakt zu einer hoffentlich schönen und spannenden Weltmeisterschaft.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

[FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Here are my Maps done by me.

Super Auftakt, wie ich finde. Stellenweise fast zuuuu spannend aber das machts wenigstens immer sehenswert. Ich freue mich schon auf die ganzen anderen Spiele.
    Und ich glaube 0:0 spielen werden wir nie.

Naja. Dann gratulier ich halt meinen deutschen Kollegen hier zum ersten Sieg in dieser WM

Zitat Zitat von Paco
    [FONT=Arial]Deutschland – Costa Rica 4:2 (2:1)[/FONT]
    [FONT=Arial]6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1, 61. [/FONT][FONT=Arial]Klose 3:1, 73. Wanchope 3:2, 87. Frings 4:2[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Sciri peift kaum Foul gegen CR. Der ist bestimmt von Deutschi erkauft und überhaupt.... *motzmeckertobfauchzeter*[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]*nun Polen-Fan für 90 Min ist*[/FONT]
    Ja... 1 deutliches Abseitstor kassiert, ein weiteres war hart an der Grenze - klar, wir Deutschen haben beschissen.

Und das mit Cisse ist echt übel. Die Kinder nennen ihn schon Mr. Glas. Das kleine Bild ist übrigens seine erster Bruch gewesen, vor 1 1/2 Jahren oder so. Und der jetzige ist ja noch schlimmer, scheiße tut mir Djibril leid...

Ein ordentlicher Sieg mit zwei Traumtoren und nur knapp an meinem Tipp (4:1) vorbei. So kanns weiter gehen

Zitat Zitat von Paco
    Sure, deswegen hat der Schiedsrichter die vermeidlichen Handspiele und Abseitssituationen auf Seiten Costa Ricas auch nie gepfiffen. Manchmal frag' ich mich doch...
    Arrive - RAISE HELL! - Leave