Sowas liebe ich: Fauxpass der Deutschi Verteidigung. Tor für Costa Rica. Halleluja.
weiter so bitte ^^
Sowas liebe ich: Fauxpass der Deutschi Verteidigung. Tor für Costa Rica. Halleluja.
weiter so bitte ^^
Here are my Maps done by me.
Yay 1:1 und dem Lehmann scheint es auch nicht so gut zu gehen^^
Ich finde die chancen Auswertung toll^^
Deutschland 6 Costa Rica 1^^
edit: Meh blöder Klose^^
2:1
Geändert von Darji (09.06.2006 um 17:18 Uhr)
Der arme Lehmann. Da hat er sich das hart erkämpft und jetzt hat er Probleme.
Ich hoff dass es nichts ernstes ist und er durchspielen kann.toi toi toi
Hach die deutschen sind ja so schnuckelig.Vor allem schweini.
das da oben is nicht von mir >_>
So habe ich mir das vorgestellt.
Sehr unterhaltsames Spiel. Traumtore, Abwehr Schwächen, Lehmann "Verletzung", toller Auftakt bisher.![]()
Wir spielen eigentlich wie immer, und gerade das machts so spannend, bei der Abwehr muss man einfach jede Sekunde Angst haben. Aber solange das Spiel 8:7 ausgeht, np! Zumal sie imho zu sehr auf Abseitsfalle vertrauen. Das eine oder andere Tor für Deustchland würde mich wohl beruhigen also GO GO GO!
*Hemd ausringen geht*
Und nun, die zweite Frage des Abends. Aufgrund von Internetprobs mit leichter Verzögerung, wird aber berücksichtigt
Wieviele WM-Finalspiele wurden durch Elfmeterschießen entschieden?
Und WICHTIG:
!ACHTUNG!
schickt die Lösung weder an mich, noch an Repko oder eine andere CGF und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.
Es ist immer wieder erschreckend die deutsche Abwehr zu sehen. Jedes andere Team hätte uns schon das Genick gebrochen. Ansonsten eigentlich ein schönes Spiel bis jetzt.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
[FONT=Verdana]Deutschland – Costa Rica 2:1 HZ
6. Lahm 1:0, 13. Wanchope 1:1, 17. Klose 2:1
Deutschi Verteidigung sind scheisse die Abseits-Kenntnisse der CR leider auch. Sonst hätte sie den Deutschi vorgeführt wie Babies. [/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]*meckermotzmaultobt*[/FONT]
Nojo, Lahm ist mehr als ordentlich und hilft aus, wo er nur kann. Von Mertesacker hab ich noch gar nichts gesehen, Metzelder... ist Metzelder, aber von Friedrich bin ich ja mehr als enttäuscht. Ich hoffe, dass Klinsmann Janssen nach links bringt und Lahm nach rechts rüber zieht.
Ich für meinen Teil würde mir jetzt in den Arsch beißen, dass ich Owomoyela nicht mitgenommen habe.
Bis ich eben dieses Posting gelesen habe, mochte ich dichZitat von ~LostAngel~
Und Cissé ist verletzt, schwer verletzt, ich bin so todtraurig...
AwwwZitat
Und dabei hattes du mich mit deinem Cissé Video so heiß gemacht. Was hat er denn und vorallem wie ist es passiert?^^
Am besten sind immer noch Klinsmann "Anfeuerungsrufe" oder sollte man es eher Befehle nennen. So ist der ja noch nie abgegangen, gleich rennt er rein und macht ein Tor.
Er brach sich denWadebein im Spiel gegen China. kein schöne Bild. Das sag ci hdir. Ich habe hier doch ein Bild in der Zeitung rumliegen...Zitat von Darji
evtl. scanne ich es später ein und poste es dann...
Here are my Maps done by me.
Yay, gewonnen! xD
Trotzdem werden wir spätestens im viertelfinale gegen schweden oder England rausfliegen..
Gegen wen spielen wir eigentlich als nächstes?
ja ôôZitat von Duke Earthrunner
Whazzup?
edit: ahja, hab jetzt selbst herausgefunden gegen wen wir spielen werden... mhh, sollte schaffbar sein.
hmm ne danke muss nciht sein. Aber das hört sich ja echt verdammt schlimm an.... Armer CisséZitat
![]()
![]()
Du weißt schon das erst Halbzeit ist oder?^^Zitat
Und der nächste Gegner ist Polen^^
edit: 3:1 hmm das wars dann wohl![]()
![]()
3:1 durch Klose. Eigentlich hab ich ja vorgehabt, nicht zu schauen, aber so nebenher ist das doch ganz fein. ^__^