ich mit 200 wörtern oder so in dem dreh

ich bin vollkommen unfähig mit menschen vernünftig zu kommunizieren, in den wichtigsten momenten sage ich meistens gar nichts statt was richtigem oder was falschem, oder ich schweife ab, sobald ich das maul aufreiße, und labere und labere und labere immer weiter, bis zum schluss nur noch ein kleines stückchen welt hinaustritt und sich umsieht, mich erblickt und zurückgeht in meinen geist, dazu kommt noch meine desorientierung, die sich die hand reicht mit meiner desillusion, ich möchte sagen ich laufe gegen jede wand, die irgendwann mal gebaut wurde, ich versuche dem zu entrinnen, doch es geht nicht, denn ich weiß nicht wohin und ich laufe und reise und bin ständig unterwegs, auf der ewigen suche nach marihuana, zu fuß oder nicht zu fuß, das ist egal, doch ich bin immer in bewegung, rastlos würde man meinen, gefangen in einem teufelskreis, es nimmt mir meine fähigkeiten, lässt mich zerbrechen, lässt mich verwünschen, lässt mich nicht schlafen, die welt war schon immer gegen mich und ich war schon immer gegen die welt, nur ein kleiner kreis gleichgesinnter und die ganze welt kennen mich, ich kennen zuviele leute, habs nicht mit den namen, und rede mich um kopf und kragen, kriege nichts auf die reihe und verbocke so ziemlich das meiste, besonders wenns um frauen geht, doch das ist richtig, so muss es sein, so etwas rede ich mir ein, bei mir geht das spielend leicht.

achja, und ich bin kettenraucher und ich heule bei schönen filmen.