Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: WG # 8: Freiheit, süße Freiheit!

@krisch92:
    1. Deine Sig ist zu groß!
    2. Hier gilt Sig aus!
    3. Solche Sachen meine ich. Mir wird das auch zu blöd zum Diskutieren.

@krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!

*beide aus der WG werf und Tür zumach*

Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?

Normalerweise bin ich sehr ruhig und erklär Sachen auch gerne 100 mal aber bei solch total einfachen Sachen ärger ich mich schon, gerade wenn sowas mehrfach passiert!

~Edit~
    OK, Kico darf wieder rein

Geändert von YoshiGreen (09.06.2006 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @krisch & Kico: Lesen bildet! Deshalb guckt euch mal Repkos Post an!
    Jo sry, das hatte ich übersehen.
    Werde den Qfrat Thread absofort dafür nutzen.
    Hab den unangebrachten Post von eben gelöscht

Lässt mich wieder rein Yoshi? xD
    Ansonsten versuch ich die Tür aufzubrechen

Geändert von Kico (09.06.2006 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Repko
    Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieber
    DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD
    ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben. :)

Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
    Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis. :)
    Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.

Zitat Zitat von Yosh
    Tut mir leid, aber ich kann das grad nicht verstehen. Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?
    Ich rege mich meistens unhaltbar auf oder lach sie aus.

Zitat Zitat von Jesp
    Hm, mir war die Absicht gehalten, die WG fußball freundlich zu gestalten und auf dem Stand vom QFRAT zu halten.^^"
    Dazu war mein Fazit und das Spielergebnis.
    Aber natürlich werde ich deinem Wunsche nachkommen.
    Ist ja auch soweit okay, ich bin ja auch großer Freund des schönsten aller Spiele und werde mir auch heute die Spiele der rabiaten Engländer, der exotischen Argentinier und vor allem der starken Schweden keineswegs entgehen lassen. Nur sollte die WG kein LIVE-Ticker sein, wer wissen will wie's im Spiel steht kuckt auf Seiten wie www.sport1.de oder macht den Fernseher an.
    Da kann man schon eher den QFRAT-Spam-Thread für Spieldiskussionen und Durchsagen des Spielstandes missbrauchen!

*schnuppert*
    Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O

Zitat Zitat von Repko
    *schnuppert*
    Hey Chise... du hättest die Spiegeleier schon vor vier Stunden vom Herd nehmen müssen! ó_O
    Egal,ich esse die.
    Nach einem langweiligen Schultag ist alles andere besser.

Ich hoffe,dass die Schweden gewinnen und mein Lieblingsspieler mindestens einmal trifft oder wenigstens die Gegner alle austanzt wie bei Juve immer.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Repko
    *schnuppert*
    Ó ,ò Willst du mich veräppeln.. xD Ich lass doch nix anbrennen.. T__T

Nya.. wenigstens isst sie einer..
    Boa ich back lieber ma ne Ordentliche Torte! *_* Mit viel viel Sahen und Schokolade. *sich in die Küche verzieht*

Zitat Zitat von Yoshi
    Wie geht es euch eigentlich wenn Leute total offensichtliche Sachen nicht kapieren?
    Mh ich weiß nich genau.. also ausrasten oder so was in der Art tuh ich eigentlich nicht. Meist erklär ichs ihnen oder bitte es zu lassen.. ansonten reg ich mich innerlich auf aber äuserlich noch ruig..

Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Eventuell bis in 4 Jahren! ;_;

Users Awaiting Email Confirmation

Wieso? Musste innen Knast oder was
    Sprich dich aus, was haste ausgefressen?
    gedealt, geklaut, gemordet, kinder mißhandelt.... raubkopiert?

Geändert von Scheunenbrenner (10.06.2006 um 19:55 Uhr)

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Ihr wart echt nee geile Comm, wollt ich mal sagen.
    Hä? Wie? Was? Was ist in vier Jahren?

@Chise: Du musst mir auch eine Torte backen! Du weißt ja eh wie ich sie mag

Übrigens... hier müsste mal wieder aufgeräumt werden und der Boden gesaugt werden!

So ein Problem nennt sich "Eltern",
    es kann sein das ich erst wieder Internet habe wenn ich 18 bin..die Chance steht 80%, außerdem habe ich nicht raubkopiert xD

EDIT: *saug*

es kann sein das ich erst wieder Internet habe wenn ich 18 bin..die Chance steht 80%, außerdem habe ich nicht raubkopiert xD

Was hast du denn gemacht?

@ Torten: Will auch eine haben ;_; \o/ xD

o.o"
    Jetzt nicht wirklich, oder? Selbst ich hab schon viel Scheiße gemacht, doch das Internet wurde mir nie gesperrt. x.X

Zitat Zitat von Jesp
    o.o"
    Jetzt nicht wirklich, oder? Selbst ich hab schon viel Scheiße gemacht, doch das Internet wurde mir nie gesperrt. x.X
    Anscheinend schon x__X
    Außerdem habe ich keine Scheisse gemacht ._.
    Naja,...ich hoffe die 20% die mir bleiben nützen was ^^"

Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Da sagt man, ein Freund hätte's einem gebrannt und gesagt, es sei Star Wars 3 Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.

Hm...wieso les ich bei deinem Namen eigentlich immer Davis Proud?
    Und Seelenvampir ist ganz sicher ein braver Mensch, der sich solche obszönen Sachen nie herunterladen würde. :0
    ELI!

Zitat Zitat von Jesp
    [...]
    Und Seelenvampir ist ganz sicher ein braver Mensch, der sich solche obszönen Sachen nie herunterladen würde. :0
    Genau
    Achja Davis, ich und LV haben EINEN Computer o_o

Zitat Zitat von Jesp
    Hm...wieso les ich bei deinem Namen eigentlich immer Davis Proud?
    Entweder hast du 'ne Leseschwäche, oder du bist stolz auf mich. Schatz <3

Zitat Zitat
    ELI!
    Kennst du ihn etwa so~ genau? :>

Zitat Zitat
    Achja Davis, ich und LV haben EINEN Computer o_o
    Dann teilt ihr's euch also immer? Perverse!!11

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Mal wieder zu viel Hentai/pr0n gesaugt und geguckt, als die Eltern reinkamen, SeeVa? Tze, tze. Da sagt man, ein Freund hätte's einem gebrannt und gesagt, es sei Star Wars 3 Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.
    Ach das sind die neuen Ausreden?

Aber wäre wirklich Schade, hier 'n User wie dich zu verlieren ;_;

Zitat Zitat von Oestinator
    Aber wäre wirklich Schade, hier 'n User wie dich zu verlieren ;_;
    Ich hab euch doch eh alle lieb und vermisse euch
    Nirgends wars so schön wie hier ^__^
    Naja...noch besteht Hoffnung.

Mein erster Gedanke war: Warum in vier Jahren? Die WM läuft doch noch.
    Und seh mal alles net so schwarz. Ich glaube kaum, dass sie dir wirklich für 4 Jahre das Internet abdrehen - alleine wegen der Schule geht das schonma nicht

*lässt seinen Rucksack mitten in der Küche fallen*
    Boah bon so fertig. So Temperaturwechsel von 50° sind echt nicht pralle - das geht doch ganz schon an die Essenz ().
    Aber nach Hause kommen und WM gucken ist toll. Schweden hätte ich wirklich den Sieg gegönnt und ich hoffe, das die Elfenbeinküste diese scheiß Argentinier noch putzt!

Aber jetzt ist erstmal Wochenende *Anlege aufdreh*
    Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu Yeah!