Komödien, Action (am liebsten die ganzen 80er und Afang 90er-Actionfilme, wie Lethal Weapon oder Stirb Langsam. Die mit den coolen Sprüchen haltZitat von Davis Pryde
), Disney (Disney ist immer gut), und dann noch solche verdrehten Filme, die man mindestens 2mal anschauen muss, um sie wirklich zu kapieren (z.B: Pulp Fiction, Basic, Reservoir Dogs usw.), außerdem schau ich mir auch gern Dokumentationen über aktuelle Ereignisse oder einfach nur stupides Zeug an, z.B. die Michael Moore-Dokus oder Supersize Me.

), Disney (Disney ist immer gut), und dann noch solche verdrehten Filme, die man mindestens 2mal anschauen muss, um sie wirklich zu kapieren (z.B: Pulp Fiction, Basic, Reservoir Dogs usw.), außerdem schau ich mir auch gern Dokumentationen über aktuelle Ereignisse oder einfach nur stupides Zeug an, z.B. die Michael Moore-Dokus oder Supersize Me.

und das richtig KRASSE dabei war, das man sich für einen symbolischen Obolus in dieses Gebäude reinbegeben konnte und sich diese Bücher - das sind so Nachschlagewerke aus Papier - anschauen konnte.

Nunja, vielleicht kannst du dann ja - falls man dir das Inet wegnimmt - Bei deinem Brüderchen rein; wäre schade um dich.

Ein Obstkuchen-Tortenblech mit viel weißere Schokolade.. =3 *torte aufn Tisch stellt* Bitte schön!