mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 354
  1. #1

    Fußball-WM 2006 im eigenen Land ~ Nun auch im Forum - Runde #1

    Hallihallo liebe Community,
    Das Fußballfieber ist auch an der Community G.F. nicht unbehelligt vorbeigezogen und so präsentiert sie diesen Thread passend zum Beginn des großen Turniers des schönsten Spieles der ganzen Welt.
    In eineinhalb Stunden fängt der Spaß offiziell an, Zeit für einen kleinen Stimmungscheck im Kingdom.

    Vorrunde:
    Deutschland - Costa Rica


    Was ist das hier?
    Es kann durchaus als eine gemäßigte Forenparty angesehen werden, soll heißen: Hier kann alles rund um den Fußball gepostet werden, auf Spam wird ein weniger strenges Auge geworfen, aber übertreibt es dennoch nicht.
    Vor jedem Spiel der deutschen Elf wird ein solcher Thread eröffnet, insofern reicht es auch, wenn jedesmal nur ein bisschen gespammt wird.
    Wer Fußball nicht mag, der sollte sich an einem der 60.000 anderen Threads im Kingdom erfreuen und seinen Groll auf das Event nicht an den Freunden des Fußballes auslassen.

    Und hat das ganze noch irgendeinen Sinn?
    Den hat es sogar.
    Irgendwann vor dem Spiel, sogar noch in weit ausreichender Zeit vor dem Anpfiff, in der Halbzeit, und in einem bestimmten Zeitrahmen nach dem Spiel wird von einem GF jeweils eine WM-bezogene Quizfrage gestellt. Wer eine Antwort auf eine solche Frage weiß, der schickt sie bitte nicht per PN an einen der GFs, der postet sie bitte ebensowenig in diesen Thread hinein, nein, der schicke eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Die ersten fünf Leute, die die Frage korrekt beantworten bekommen Punkte, dazu sei gesagt: Je schneller man antwortet, desto mehr Punkte gibt es.
    Wer am Ende des Turniers die meisten Punkte hat, darf sich als Gewinner des WM-Quizes beschimpfen.
    Wann die erste Frage kommt ist noch geheim, aber wie gesagt: Wenn sie kommt ist bis zum Anpfiff noch massenhaft Zeit, GFs wollen ja schließlich auch Fußball schauen.

    Und nun?
    Und nun zeigt, das gute Stimmung nicht nur im Olympiastadion herrscht.

    Viel Spaß wünscht
    Eure Community G.F.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Spielt jetzt eigentlich unsere Nationalwade mit

    Fin ich ne tolle Idee ^^...aber wie ist der User CGF mit Null Posts zum Community G.F geworden?

    Ansonsten: Oleeeeeeeeeee oleeeeee olleee oleee............!!!!!!!!!!!!!!! und so.

    Da mach ich sogar meine Sig aus....

  3. #3
    Und wie kann man einen Thread wohl besser einweihen, als mit herzhaften Lachern

    Richard Golz:
    "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."

    Olaf Thon:
    "Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"

    Steffen Freund:
    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
    Komm Stefan, zieh' deine Sachen aus, jetzt geht's los."

    Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
    "Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."

    Rudi Völler:
    "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

    Jürgen Wegmann:
    "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
    "Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri):
    "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

    George Best:
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
    Den Rest habe ich einfach verprasst."

    Paul Steiner (auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei):
    "Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit..."

    Andreas Möller:
    "Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

    Fritz Walter jr.:
    "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio."
    (etwas später dann)
    "Ich meinte: ein Quartett!"

    Andreas Möller:
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

    Paul Breitner:
    "Da kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

    Roland Wohlfahrt:
    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"

    Thomas Hässler:
    "Ich bin körperlich und physisch topfit."

    Lothar Matthäus:
    "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!"

    Andreas Möller:
    "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."

    Hans Krankl:
    "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

    Mehmet Scholl (als werdender Vater):
    "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund!"

    Olaf Thon:
    "In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht."

    Horst Szymaniak:
    "Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!"

    Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten):
    "Ich wollte nur den Ball treffen, aber der Ball war nicht da..."

    Olaf Thon:
    "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert!"

    Lothar Matthäus:
    "Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt."

    Thomas Hässler:
    "Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt."

    Berti Vogts:
    "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er..."

    Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien):
    "Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten..."

    Franz Beckenbauer:
    "Berkant Oktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn..."

    Franz Beckenbauer (nach einer Bayern-Niederlage):
    "Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war's mit Sicherheit nicht!"

    Franz Beckenbauer (über das WM-Finale 1990):
    "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."

    Berti Vogts:
    "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."

    Peter Neururer:
    "Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft - zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten..."

    Berti Vogts:
    "Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren."

    Karl-Heinz Körbel:
    "Die Eintracht ist vom Pech begünstigt."

    Manfred Krafft:
    "Meine Mannschaft ist 15- oder 16mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt."

    Franz Beckenbauer:
    "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

    Rolf Rüssmann:
    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

    Friedel Rausch:
    "Wenn ich den Martin Schneider weiter aufstelle, glauben die Leute am Ende wirklich noch, ich sei schwul..."

    Karl-Heinz Körbel (als Trainer von Eintracht Frankfurt):
    "Den grössten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."

    Fritz Langner:
    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

    Aleksander Ristic:
    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."

    Bryan Robson:
    "Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend."

    Berti Vogts:
    "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."

    Giovanni Trappatoni:
    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!"

    Berti Vogts:
    "Die Breite an der Spitze ist dichter geworden."

    Max Merkel:
    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wuscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

    Harald Schmidt:
    "Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor Ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft..."

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fussballstadien nach Frauen zu benennen):
    "Wie soll das denn heissen? Ernst-Kuzzora-seine-Frau-ihr Stadion?"




    Übrigens tolles Posting Repko

  4. #4
    YEEEEEHAAAAAAAAW.

    ich freu mich drauf... die Besitzerin des Accounts wohl eher nicht, but wayne.

    Bald geht es los OLE OLE
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5
    Ich starte mit News.
    Ballack wird definitiv nicht spielen. Macht nix Bumm Bumm Borowski wirds richten.

  6. #6
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ballack wird definitiv nicht spielen.
    Die einzige richtige Entscheidung von Klinsmann und Borowski wird das Kind besser schaukeln.

    Statistik sagt - jedes Mal, als die deutsche Nationalmannschaft ein Eröffnungsspiel bestritten hat, ist sie spätestens im Viertelfinale ausgeschnieden.

    Ich liebe Statistiken.
    Geändert von dread (09.06.2006 um 16:49 Uhr)

  7. #7
    jo was nutzt einem schon ein verletzter Spieler. .

    Hmm mein tipp 1 : 1 oder 1: 2 für Costa Rica^^

    Bei den Eröffnungsspielen gab es noch nie guten Fußball besonders nicht vom Heimteam^^


    edit:Naja Viertelfinale? Achteclfinale wird schon schwer werden. Entweder England oder Schweden. Das wird nicht einfach werden und deutschland kann mal beweisen wie gut sie sind^^
    Geändert von Darji (09.06.2006 um 16:54 Uhr)

  8. #8
    Es folgen ein paar Fakten zu unserem Gastgeberland Costa Rica, entnommen aus dem Illustrierten Länderlexikon des Bechtermünz Verlag aus dem Jahre 1999

    Fläche: 51.100 km²
    Durchschnittstemperaturen: Sommer (21°C), Winter (19°C)
    höchster Berg: Chirripó (3820m)
    Staatsform: Republik
    Religionen: 95% Katholiken, 5% gestreut
    Währung: Costa-Rica-Colón

    Costa Rica liegt in Mittelamerika zwischen dem Pazifik und dem karibischen Meer. Im Land werden hauptsächlich Kaffee und Bananen angebaut.
    1570 fiel es unter spanische Herrschaft, erst 1838 wurde es unabhängig. Dank des florierenden Kaffeeexportes konnte das Land eine solide Finanzgrundlage erlangen, sodass er sich durch eine Politik der Isolation vor turbulenten ereignissen in den achbarländern abschirmen konnte. Seit 1890 ist Costa Rica eine Demokratie, die auch Revolutionen in den Jahren 1917 und 1948 überstand. Seit 1949 hat Costa Rica keine Armee mehr, um der Möglichkeit einer Militärdiktatur beizukommen.
    Momentan wird das Land von Erdbeben und dem großen Preiskampf auf dem Kaffeemarkt geplagt.

    Das war ein kleines Weltreisenintermezzo, präsentiert von Repko!

  9. #9
    Ich freu mich jetzt schon wenn das Ganze vorbei ist.

    Ganz ehrlich, ich liebe Fußball, ich find es ist n tolles Spiel, sowohl zum Zuschauen als auch zum selber Spielen. Aber... dennoch:

    Ich hoffe Deutschland gehoert zu den ersten Mannschaften die rausfliegen...

    Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica, allgemein aber irgendwie fuer Argentinien, da wie ich gehoert habe Griechenland ja leider nicht dabei ist... *sigh*

    Ansehen werd ich's mir wohl dennoch...

  10. #10
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich starte mit News.
    Ballack wird definitiv nicht spielen. Macht nix Bumm Bumm Borowski wirds richten.
    und schweini und poldi eh

    mein tip: 2:0 für deutschland ^^

    @losti: tzö, du hast einfach keinen plan - NULL NADA NIENTE!

    go for deutscheland

    isch liebe deutscheland, die werden sich schon durch die vorrunde schlängeln ^^

  11. #11
    Zitat Zitat von ~LostAngel~
    Ich hoffe Deutschland gehoert zu den ersten Mannschaften die rausfliegen...

    Heute bin ich auf jeden Fall fuer Costa Rica[...]
    Dito
    Und nun werden uns hier einige hassen

    Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

    Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD

  12. #12
    Und nun kommt sie!
    Die erste von drei Fragen für den heutigen Spieltag:

    und so proudly presente ich eine Frage von Virgile:
    Wer war der allererste Torschütze in einer WM-Endrunde überhaupt

    Und nochmal:
    !ACHTUNG!
    schickt die Lösung weder an mich, noch an Virgile und postet sie erst recht nicht in diesen Thread. Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt eine PN mit dem Betreff "WM-Quiz" an den User CGF.
    Und beeilt euch mit eurer Antwort, nicht nur, weil nur die ersten fünf absahnen, sondern auch, weil es mehr Punkte gibt, je schneller die Frage beantwortet wird.


    Ich gehe dann mal Fußball kucken und wünsch allen einen angenehmen Abend!

  13. #13
    Deutschland ownt Rica
    *zur Wuppertaler Fanmeile fahr*

  14. #14
    keiner will mit mir in die Rofa gehn.....ich muss den Abend mit Fussball verbringen....auch gut...

  15. #15
    Antwort weg, werd aber erst heut abend sehen können ob ich dabei bin.^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Aurora
    Dito
    Und nun werden uns hier einige hassen

    Ich schau mir dennoch gleich das Spiel an, hab nichts bessere zu tun!

    Ich freu mich jedoch schon auf morgen, um 18Uhr spielt "meine" Mannschaft und das werde ich schauen und da wird mir alles egal sein und niemand wird mich vom Fernsehn wegbekommen xD
    Die Welt hasst Deutschi so ich auch. also flieg bitte raus Deutschi *mit Voddopuppe Deutschi Untergang beschwört*

    England? no way Schweiz, Argentinien, Japan, etc...

    noch 30 Minuten bis zum Beginn. *sich vorbereitetgeh*

  17. #17

    Froschvampir Gast
    Japan und Schweiz werden euch ownen Naja, für kleine Wetten, wer gewinnt, habe ich immer Zeit. =D

  18. #18
    Die haben das mit der Eröffnunsgfeier ganz raffiniert gemacht. Bei uns kam sie live, aber die restlichen Länder haben wohl eine Aufzeichnung vorgesetzt bekommen.
    Hatten die Organisatoren Angst, dass Herbert Grönemayer ein zweites Nippelgate provoziert? Und wenn ja mit wem?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Hatten die Organisatoren Angst, dass Herbert Grönemayer ein zweites Nippelgate provoziert? Und wenn ja mit wem?
    Vieleicht mit Thomas Gottschalk^^

    Und Japan Weltmeister 2006
    ´

  20. #20
    hmmm sehr schönes Tor muss man schon zugeben

    Deutschland vs Costa Rica 1:0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •