...Zitat von Göfla
*wäsche waschen geht*
Repko macht mich eh fertig.. T_T
ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
*Gartengrill auspackt*
...Zitat von Göfla
*wäsche waschen geht*
Repko macht mich eh fertig.. T_T
ich sollte lieber an den Herd.. oder an den Grill! \o/
*Gartengrill auspackt*
1:0 für Deutschland!
Was wettet ihr, wie's ausgeht?
2:1 für Deutschland! Ich setze 2 Theodore-Chips! :0
Na dann hoff mal dass kein Tor mehr gehtZitat von Davis Pryde
Ich glaub es wird... 3:2 für Deutschland
Danke! Was würd ich nur ohne dich machenZitat von Chise-Chan
![]()
Abend oh menno Fußballzeit ist.
@Chise-Chan
Hab noch zwei Socken gefunden,kannst dir auch noch waschen.
Kriegst auch ein Milchsake.
Habt ihr schon mal jahrelang auf etwas Großes hingearbeitet, und wie habt ihr euch gefühlt, als es endlich geschafft war?
Hab mich rießing gefreut und einen ausgegeben.
Wie kommt ihr denn mit dem Spiel vorran?
Bin mal gespannt wer da gewinnt,denn Costa Rica spielt ja
auch nicht schlecht.#
Habt ihr euch mal so geärgert,das hier ausversehen,was kaputt
gemacht habt,das aber wichtig ist.
Ich will Einsätze sehen! Btw.: 2:1 für Deutschland! Har-har! Hoffentlich bleibt's so :>Zitat von Göfla
Ein Freund von mir meinte eben, er hätte 10 € auf Costa Rica gewettet
Das Geld ist er warscheinlich los
Mein Tipp wäre 3:1 für Deutschland![]()
Sake mit Milch muss sicher auch geil schmeckenZitat von waterboynation
Nicht, dass ich Sake trinke. Schon gar nicht mit Milch. o.o
*Der Anti-Alkoholiker ist*
In deinem Dreck ersticken?Zitat von Göfla
Oder am Fluss waschen.. ganz altmodisch mit Hobelbrett.
![]()
@Waterboy:
Wegen 2 Socken? Oô Fang ich doch nicht an..![]()
btw..
Du hast schon verlohrn Flying Sheep. =p
Wir haben gewonnen.
Ahja, zu Fußball fällt mir gerade das hier ein. Ein wirklich schönes Spiel, viel Spaß beim Anschauen.
Das ist auch das einzige Gute was man über das Spiel sagen kann.(also gut das erste Tor war schon schön)Zitat von Dirty Magic
Mal nicht alles schlecht machen, ja?Zitat von Narsil
Die Abwehr ist scheiße, das stimmt. Aber der Sturm und das Frühe Stören die ersten 20 Minuten war super. Nach der Pause wurd's etwas träge und leider hat Costa Rica die 3 - 4 Torschüsse auch mit 2 Dingern umgesetzt, weil die Abwehr einfach gepennt hat. Immer ist ein Mann durchgekommen. Aber der Start war schonmal sehr gut, fand ich. 5 : 2 wär zwar schöner aber auch ein 4:2 sind 2 Tore Differenz.
Und das letzte Tor war wohl auch genial, aus der Distanz reingezimmert.![]()
Ich kann mich dem guten Ynnus nur anschließen. Wir waren garnicht mal so schlecht. Ich finds gut, das wir gewonnen haben. Ich bin zwar nicht der Fußballfan so, aber trotzdem, mir hats gut gefallen.![]()
*hust* Was ein mistiges Schirigespann, schon lange nicht mehr ein Unparteischen Team gesehen, das ein klares Abseits (2. Tor der Ticos) nicht erkennt.
Das erste der CRner war auch hart an der Grenze.
Trotzdem ist die deutsche Abwehr sehr am Pennen was ihren Job angeht.
Dafür haben wir imo einen der besten Stürme der Welt.
Lahm und Frings mit einem Hammertor und Klose zweimal mit tollen Vorbereitungen von Schweini und Lahm.
Tolles Spiel insgesamt.^^"
Ich finde eine Abschlußarbeit wichtiger als eine Klausur in einem Fach, dass ich eh abwähle und wohl auch nicht ins Abi einbringen werde, also wertlost ist.Zitat von Chise-Chan
Ich hab dreimal ins Spiel reingeguckt und dabei das 3:1 ; 3:2 und 4:2 (in der Wiederholung) mitbekommen. Mir fiel nur auf, dass Porta Rico (wie es ein Besofffenere am Mittwoch genannt hat) gerannt ist wie nichts Gutes.
*haut sich ne Pizza auf den Grill* Fußball ist Fußball und Sommer ist Sommer. Ich stimmt mich schonmal aufs Hurricane ein *Helden anmach*
Achja, ich hab grad n Bier aufgemacht und auf meinem Fußboden verteilt![]()
Nix da, Grillen ist Männersache!Zitat von Chise-Chan
So, das war ein erfrischendes Stück Fußball. Endlich beginnt der Wahnsinn. Morgen kuck ich mir schonmal England und Schweden an, um unseren Viertelfinalsgegner zu sondieren, freue mich auch noch auf viele weitere Spiele!
Hach, das ist jetzt richtig herrlich.
*tritt einen Fußball gegen die Urne, die die Asche von Daens Ur-Ur-Ur-Ur-Wikingerhäuptlings-Opa enthält*
...upps!
kehrt das mal jemand schnell weg, bevor Daen es merkt?
Halbzeit im Spiel Polen gegen Ecuador.
Ecuador führt mit 1:0 verdient nach einem heftigen Abwehrfehler Polens.
Insgesamt doch überraschend und ein toller Geheimtipp für die WM.
Jesp, dir, wie vielen anderen hier möchte ich für die Aftershow-Party zur WM lieberZitat von Jesp
DIESEN TOLLEN QFRAT-THREAD
ans Herz legen. Du scheinst ihn schon entdeckt zu haben, vielleicht entdecken ihn nun andere auch. Solche Spielstandsdurchsagen sind dort aber wesentlich besser aufgehoben.![]()
T_TZitat von Repko
Und für was bin ich dann gut? << Nur für Göfs Wäsche?
@Yoshi:
Mh.. kay.. xD Überredet.
O, genau stimmt sorry... Hab mich n bissl vertan.. aber eigentlich... ich kann Fußball nicht leiden.... *sichschnellvomackermacht*Zitat von Kico
Daen: Sig aus, bitte![]()