Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 323

Thema: "Wie heißt das Lied?" - #3

Und genau aus diesem Grund schieben wir den jetzt dahin.

Vielleicht kann einer der netten Mods dort ihn in den 'Wie heißt dieses Lied'-Thread integrieren.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Und genau aus diesem Grund schieben wir den jetzt dahin.

Vielleicht kann einer der netten Mods dort ihn in den 'Wie heißt dieses Lied'-Thread integrieren.

CU

Pitter
    Schon erledigt.

@Frage:

Entweder Alter Bridge mit "Metalingus" oder halt Randy Ortons Song von Mercy Drive namens "Burn In My Light". Ein ganz neueres sollte Edge meines Wissens eigentlich nicht haben.

Kann mir einer sagen, wie das Lied in diesem einigen bekannten Video heisst?
    Ich mein das Lied am Ende.

Den Namen von diesem Liedchen würde ich gerne wissen.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Den Namen von diesem Liedchen würde ich gerne wissen.
    Kanye West - Touch the Sky.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Kanye West - Touch the Sky.
    Danke Endlich hab ichs

Ich benötige den Namen und den Interpreten von diesem Lied:
    Link wieder entfernt, weil alles erledigt ist
    Nicht wundern wegen der schlechten Qualität. Es ist aus einem alten .rm DBZ-AMV gerippt.
    Ich hoffe mal, dass mir da jemand helfen kann
    Das AMV hieß "Powerstruggle" vlt steht das ja auch im Bezug mit dem Liednamen
    Danke im vorraus!

Geändert von Bauzi (04.12.2006 um 19:14 Uhr)

Sunna - "Power Struggle"

Geändert von Viddy Classic (04.12.2006 um 19:19 Uhr)

=)
    Danke!
    Den habe ich ja schon lange nicht mehr benutzt:
    Wirklich großes Dankeschön!

Link wurde schon entfernt...

Zitat Zitat von MrC2000 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie das Lied aus der GTA Vice City Stories TV-Werbung heißt?

Ich bin mir nur relativ sicher, dass es von Genesis oder zumindest vom guten alten Phil ist. ;)
    easy lover <- das lied is kultig und sehr geil

ihr kennt doch sicher alle diese alten demos für playstation!? you know diese schwarzen scheiben wo "demo" und so drauf steht. die beinhalten demoversionen von spielen einer längst vergangenen ära haben aber imo sehr geile musikalische unterlegung mitgebracht die noch heute gut klatscht. meine benötigte hilfe bezieht sich auf die demo one welche ihren jahrgang 1999 fand. darauf waren unter anderem spiele wie tekken 2, wipeout und und battle arena toshinden

~ der lied ~

zeigt ne vorschau auf den dritten track auf der cd. man könnte es sich einfach machen und die demo sp lange zocken bis man das lied erreicht aber wer wäre ich wenn ich das nich schon längst hinter mir hätte? das lied kommt irgendwie nirgends vor drum ists ja so schwer informationen darüber abzugreifen. wenn mir jemand zumindest das spiel davon nennen kann gibts drei kinder und n gratis becks aufm berliner stammtisch. wenn ihr mir stattdessen die ganze tracklist nennen könnt samt namen des spiels + name der songs gibts zwar kein gratis becks aber dafür n kind mehr )o)

<-- ja das is mir verdammt wichtig!

Geändert von ive beaten tetris (06.12.2006 um 08:09 Uhr)

Kann mir jemand die Namen des jeweiligen Liedes nennen?
    (Sind alles nur kurze Song-Ausschnitte, aus einer Bully & Rick Folge, die übrigens auch auf der Screenfun war. Also denk ich mal, dass ich das hier verlinken darf )

http://www.netupload.de/detail.php?i...0b6a0a4ffd.mp3
    http://www.netupload.de/detail.php?i...9ad2c61411.mp3
    http://www.netupload.de/detail.php?i...f122042c8e.mp3

Brauche das lied aus der aktuellen Toyota Avensis Werbung. Danke.

Das gute alte Donnie Darko:
    Am Anfang, nach der Titeleinblendung, wo Donnie den Berg auf seinem Rad herunter rast, wie heisst das Lied?

Dann noch ab min. 16, wo seine Schule und einige Hauptcharas das erste Mal gezeigt werden. Ich finde dieses Lied einfach nur Klasse.

So, Lost in Translation:
    Das Anfangslied, wo Bill Muhrray schlaftrunken durch Tokyo gefahren wird und das Lied am Ende, wo er sie küsst und ins Taxi steigt, ich liebe die Szene einfach.^^

Dann noch Wächter der Nacht: das Ending, nach dem Lied Shatter von Feeder, also das zweite Lied. Wo nur noch Schrift kommt.(Ja ja, sehr Aufschlussreich, ich weiß^^)

Und noch eine Verzweiflungsfrage: Daniel P. Schenks Film A Gamer's Day, das allerletzte Musikstück, welches leider als einziges nicht im Abspann aufgelistet wird, wirklich die letzten 2min. des Films. Ich habe ja wenig Hoffnung, aber probieren muß ich es halt.

So, das war es auch schon, schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das gute alte Donnie Darko:
    Am Anfang, nach der Titeleinblendung, wo Donnie den Berg auf seinem Rad herunter rast, wie heisst das Lied?

Dann noch ab min. 16, wo seine Schule und einige Hauptcharas das erste Mal gezeigt werden. Ich finde dieses Lied einfach nur Klasse.
    1. Kommt auf die Version an, die du gesehen hast. In der normalen ist es Echo & The Bunnymen - "The Killing Moon", im Directors Cut iszt es "Never Tear Us Apart" von INXS.

2. Tears For Fears - "Head Over Heels"

http://www.youtube.com/watch?v=kX8YU3u2WLc

Weiß jemand wie der Song im "Abspann" dieses Vids heißt? Also mit Bring it on, das mein ich^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=kX8YU3u2WLc

Weiß jemand wie der Song im "Abspann" dieses Vids heißt? Also mit Bring it on, das mein ich^^
    Hab mal Google gefragt und er verriet mir, dass es von "Steven Curtis Chapman" ist und "Bring it on" heißt

schnell helft mir: kennt einer von euch die neue vorschau zu desperate housewives? falls ja wer spielt diesen allseits bekannten song und wie heißt er? normal sollte man sowas ja eigentlich immer im unteren bildrand erwähnen aber manchmal is sich pro sieben wohl zu fein dafür

Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hab mal Google gefragt und er verriet mir, dass es von "Steven Curtis Chapman" ist und "Bring it on" heißt
    Besten Dank, du bist ein Schatz

Users Awaiting Email Confirmation

Zur Hölle, ich such 'ne ganze Musikrichtung o_O

Was ist denn der Oberbegriff zu solchen choralen Gesängen, wie etwa "The Promised Land" vom Advent Children OST ? o.O