ihr kennt doch sicher alle diese alten demos für playstation!? you know diese schwarzen scheiben wo "demo" und so drauf steht. die beinhalten demoversionen von spielen einer längst vergangenen ära haben aber imo sehr geile musikalische unterlegung mitgebracht die noch heute gut klatscht. meine benötigte hilfe bezieht sich auf die demo one welche ihren jahrgang 1999 fand. darauf waren unter anderem spiele wie tekken 2, wipeout und und battle arena toshinden
~ der lied ~
zeigt ne vorschau auf den dritten track auf der cd. man könnte es sich einfach machen und die demo sp lange zocken bis man das lied erreicht aber wer wäre ich wenn ich das nich schon längst hinter mir hätte? das lied kommt irgendwie nirgends vor drum ists ja so schwer informationen darüber abzugreifen. wenn mir jemand zumindest das spiel davon nennen kann gibts drei kinder und n gratis becks aufm berliner stammtisch. wenn ihr mir stattdessen die ganze tracklist nennen könnt samt namen des spiels + name der songs gibts zwar kein gratis becks aber dafür n kind mehr )o)