mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Zitat Zitat von Erell
    Wollten eig noch ein Paar Leute mit nehmen, aber wies aussieht wirds wohl nix ._.
    Nehmt mich! ;_;

Zitat Zitat von Gala
    Ich komme morgen um 13:40 in Münster am Bahnhof an ...trag mich endlich in die Liste ein
    Du bist doch Mog! Trag dich doch selber ein!

Ok, hab die Liste noch bisserl editiert - ich werde mich dann auch mal mental auf das Treffen einstellen.

Bin wieder da. o.o
    Fotos! :D

Bin jetzt auch voll erschöpft, nachdem ich heute Nacht ja nur 2 (ZWEI!) Stunden geschlafen habe.
    In Rheine musste ich noch Ewigkeiten auf den Zug warten, habe mich da aber noch mit einem bekifften Hiphopper, einem metalpärchen und einem Metrosexuellen unterhalten. :A

Und ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir etwas ansteht. :A

Hier sind schon mal meine Fotos: http://extremeshare.net/7b60b9
    Sind auch noch ein paar dabei, als wir schon wieder Münster verlassen hatten.
    Hab noch ein paar Videos, die stell ich später on, muss die erst noch kleiner machen.

Ansonsten fand ich den gestrigen Tag recht nett, auch wenns leider nicht so lang war. Aber war schön euch noch mal zu sehen .
    Müssen demnächst einfach nochmal ein Treffen einberufen, dass nicht unter dem Zeichen des Fußballs steht

Zitat Zitat von Layana
    Müssen demnächst einfach nochmal ein Treffen einberufen, dass nicht unter dem Zeichen des Fußballs steht
    Ja, und dann will ich dabei sein. ._.

Achja, Extremeshare macht's bei mir auch nicht. ^^
    Aber wie gut, dass ich die MSN - Addy der Quelle der Fotos habe...

Zitat Zitat von Gala
    Könntest du oder jemand anderes die Fotos woanders hochladen, Extremeshare will bei mir nicht funktionieren
    Zitat Zitat von Time Streamer
    bei mir ebenfalls nicht.
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Achja, Extremeshare macht's bei mir auch nicht. ^^
    Merkwürdig ._. Bei mir funktionierts einwandfrei. Wurde auch bereits 11 mal heruntergeladen, also scheint es ja zu funktionieren.
    Naja.. beim wem es nicht geht und die Fotos dennoch haben will, soll mich im MSN anquatschen, ich schick dann die Bilder so rüber.
    (hab kein Bock es woanders noch mal hoch zu laden. Wenn das aber jemand machen will, halte ich ihn/sie nicht davon ab )

Sickey ist euer Held *schwert und schild rauskram*

sicki.lazlow.de/munsterct/Muenster_Layana.rar

ANHANG:
    der Zockers Pics als rar sicki.lazlow.de/munsterct/derzocker.rar (beitrag drunter als direkte links)
    Geändert von Floydpower (12.06.2006 um 19:32 Uhr)
    KEKSE

Ich hab auch mal meine Bilder hochgeladen.
    Könnt ihr hier kucken
    Übrigens, ich hab den Typen mit dem Bierfass anner Wiese am Bahnhof wiedergesehn
    Saß ziemlich verpeilt in der Ecke^^

Schon erstaunlich, wieviele Leute für ein SPontan-CT da waren.
    Echt schade, dass wir nicht direkt von Anfang an ins Stadion gegangen sind - die Stimmung da war sehr geil! (zumindest in der 1.Halbzeit - dann hat Iran die Hucke voll bekommen >_<)

Hier sind meine Fotos:
    http://www.feuertaufen.de/fotos/MSCT.zip
    Ich habe die Bilder verkleinert, damit sie nicht soviel Platz nehmen. Falls jemand irgendein Foto vergrößert haben möchte, dann soll er mir ne PN schicken.

Btw.: Jetzt wo ich flowdpowers Ava sehe, erinnere ich mich auch an ihm - mit dem Nick konnte ich auf dem CT einfach nix anfangen. xD

Wah, one, was hast du mit deinen Haaren angestellt!?

Und schön wenigstens eine Bestätigung zu sehen, dass Marc tatsächlich nun Fotos von sich im Fotothread postet

er ist beim friseur eingekemmt *hihihihihih*
    KEKSE

Toll, wieso erfahr ich sowas erst hinterher? ._. Hätt mir ja ruhig mal wer Bescheid sagen können.

Zitat Zitat von Kima
    Toll, wieso erfahr ich sowas erst hinterher? ._. Hätt mir ja ruhig mal wer Bescheid sagen können.

Zock halt nicht soviel wow

... wieder Wow spielen geht XD

Zitat Zitat von Virgile
    Wah, one, was hast du mit deinen Haaren angestellt!?
    Genau das haben Auri und ich auch gedacht, als wir ihn gesehen haben ;_;
    Naja.. wer beim Frisör einpennt...
    Aber zum Glück wächst es ja wieder nach

Falls es jemanden interessiert: Mein kleiner Bericht zu diesem CT findet sich mal wieder in meinem CT-Blog (Link dazu in meiner Signatur). Wenn jemand von denen, die länger in Münster waren, oder sonst irgendjemand, Lust hat auch einen zu schreiben, kann derjenige das gerne tun. Ich würde ihn auch unter eurem Namen online stellen

Und meine Videos kommen... irgendwann Hab zzt. keinen Nerv die zu bearbeiten.

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, noch mal!! ^-^
    *Schnellhefter...*
    Ich glaub so was sollten wir öffters mal machen ^^
    War lustig, aber erinnert mich daran das nächste mal andere Schuhe anzuziehen >_> ;_;
    Wir hätten Soheil auf die Stirn wirklich "0wned" schreiben sollen, hätt verdammt gut gepasst XD
    Ach ja, Laya, du solltest mal Fotograph werden T_T
    So gut wie du die Leute erwischst, kanns kaum noch jemand

@Killa: Klar, kenn ich dich O.o
    Ich hab dich sogar in meiner MSN List XD
    Wir hatten mal einen Musik deal

Und noch kurz was @Hide: du bist cool 8)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, noch mal!! ^-^
    *Schnellhefter...*
    Ich glaub so was sollten wir öffters mal machen ^^
    Auf jeden Fall!
    Zitat Zitat
    War lustig, aber erinnert mich daran das nächste mal andere Schuhe anzuziehen >_> ;_;
    Ok, ich werd dran denken
    Zitat Zitat
    Wir hätten Soheil auf die Stirn wirklich "0wned" schreiben sollen, hätt verdammt gut gepasst XD
    stimmt . Haben wir ihm eigentlich noch die SMS geschickt oder nicht?
    Zitat Zitat
    Ach ja, Laya, du solltest mal Fotograph werden T_T
    So gut wie du die Leute erwischst, kanns kaum noch jemand
    Danke . Auch wenn das alles nur Schnappschüsse waren, von denen einige vielleicht ganz gut gelungen sind.

Ich lad übrigens grad die Videos hoch, editier ich dann nachher noch hier rein ^^

EDIT: So, hier sind jetzt die Videos: http://rapidshare.de/files/23030888/...ideos.rar.html
    Geändert von Layana (14.06.2006 um 12:50 Uhr)

Zitat Zitat von Time Streamer
    Das weis ich noch, trotzdem fand ich es irgendwie beängstigend, als ihr das gesagt habt "den kennt man" und dann auch noch mit so einer trockenen Betonung, als müsste ich Angst um meinen Kopf haben....gruselig...
    Angst? O.o
    Wieso? ._.
    Sind wir so schrecklich? ._.

BTW: ich hätt zu gerne gewusst, was Hide alles für seine Freundin getan hat....
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

bra, war schon funnay ^^.

joa, bin wieder daheim und meld mich einfach mal, und die fotos schau ich mir später an.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

waaaahhhhhhhh
    verdammt ich wuerde gerne die Bilder und die Videos sehen aber leider kann ich von diesen PC nichts runterladen T_T bzw. wuerden die mich hier umbringen, wenn die am PC gehen und sehen was ich hier veranstalltet habe xD

War ein schönes CT, sollten wir öfters machen, aber dann ohne ein Fussball spiel

Ich bin dann auch mal wieder weg, ich hasse schwedische Tastaturen >_> ich brauche alleine fuer solch einen kurzen Post 10min, weil die alle Buchstaben vertauscht haben oder ganz andere haben .__.'''