Nehmt mich! ;_;Zitat von Erell
Du bist doch Mog! Trag dich doch selber ein!Zitat von Gala
Ok, hab die Liste noch bisserl editiert - ich werde mich dann auch mal mental auf das Treffen einstellen.![]()
Bin wieder da. o.o
Fotos! :D
Bin jetzt auch voll erschöpft, nachdem ich heute Nacht ja nur 2 (ZWEI!) Stunden geschlafen habe.
In Rheine musste ich noch Ewigkeiten auf den Zug warten, habe mich da aber noch mit einem bekifften Hiphopper, einem metalpärchen und einem Metrosexuellen unterhalten. :A
Und ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn wir etwas ansteht. :A
Hier sind schon mal meine Fotos: http://extremeshare.net/7b60b9
Sind auch noch ein paar dabei, als wir schon wieder Münster verlassen hatten.
Hab noch ein paar Videos, die stell ich später on, muss die erst noch kleiner machen.
Ansonsten fand ich den gestrigen Tag recht nett, auch wenns leider nicht so lang war. Aber war schön euch noch mal zu sehen.
Müssen demnächst einfach nochmal ein Treffen einberufen, dass nicht unter dem Zeichen des Fußballs steht![]()
Ja, und dann will ich dabei sein. ._.Zitat von Layana
Achja, Extremeshare macht's bei mir auch nicht. ^^
Aber wie gut, dass ich die MSN - Addy der Quelle der Fotos habe...![]()
Zitat von Gala
Zitat von Time Streamer
Merkwürdig ._. Bei mir funktionierts einwandfrei. Wurde auch bereits 11 mal heruntergeladen, also scheint es ja zu funktionieren.Zitat von Shadow Snake
Naja.. beim wem es nicht geht und die Fotos dennoch haben will, soll mich im MSN anquatschen, ich schick dann die Bilder so rüber.
(hab kein Bock es woanders noch mal hoch zu laden. Wenn das aber jemand machen will, halte ich ihn/sie nicht davon ab)
Sickey ist euer Held *schwert und schild rauskram*
sicki.lazlow.de/munsterct/Muenster_Layana.rar
ANHANG:
der Zockers Pics als rar sicki.lazlow.de/munsterct/derzocker.rar (beitrag drunter als direkte links)
Geändert von Floydpower (12.06.2006 um 19:32 Uhr)
KEKSE
Ich hab auch mal meine Bilder hochgeladen.
Könnt ihr hier kucken
Übrigens, ich hab den Typen mit dem Bierfass anner Wiese am Bahnhof wiedergesehn
Saß ziemlich verpeilt in der Ecke^^
Schon erstaunlich, wieviele Leute für ein SPontan-CT da waren.
Echt schade, dass wir nicht direkt von Anfang an ins Stadion gegangen sind - die Stimmung da war sehr geil! (zumindest in der 1.Halbzeit - dann hat Iran die Hucke voll bekommen >_<)
Hier sind meine Fotos:
http://www.feuertaufen.de/fotos/MSCT.zip
Ich habe die Bilder verkleinert, damit sie nicht soviel Platz nehmen. Falls jemand irgendein Foto vergrößert haben möchte, dann soll er mir ne PN schicken.
Btw.: Jetzt wo ich flowdpowers Ava sehe, erinnere ich mich auch an ihm - mit dem Nick konnte ich auf dem CT einfach nix anfangen. xD
Wah, one, was hast du mit deinen Haaren angestellt!?
Und schön wenigstens eine Bestätigung zu sehen, dass Marc tatsächlich nun Fotos von sich im Fotothread postet![]()
Toll, wieso erfahr ich sowas erst hinterher? ._. Hätt mir ja ruhig mal wer Bescheid sagen können.![]()
Genau das haben Auri und ich auch gedacht, als wir ihn gesehen haben ;_;Zitat von Virgile
Naja.. wer beim Frisör einpennt...
Aber zum Glück wächst es ja wieder nach
Falls es jemanden interessiert: Mein kleiner Bericht zu diesem CT findet sich mal wieder in meinem CT-Blog (Link dazu in meiner Signatur). Wenn jemand von denen, die länger in Münster waren, oder sonst irgendjemand, Lust hat auch einen zu schreiben, kann derjenige das gerne tun. Ich würde ihn auch unter eurem Namen online stellen
Und meine Videos kommen... irgendwannHab zzt. keinen Nerv die zu bearbeiten.
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, noch mal!! ^-^
*Schnellhefter...*
Ich glaub so was sollten wir öffters mal machen ^^
War lustig, aber erinnert mich daran das nächste mal andere Schuhe anzuziehen >_> ;_;
Wir hätten Soheil auf die Stirn wirklich "0wned" schreiben sollen, hätt verdammt gut gepasst XD
Ach ja, Laya, du solltest mal Fotograph werden T_T
So gut wie du die Leute erwischst, kanns kaum noch jemand
@Killa: Klar, kenn ich dich O.o
Ich hab dich sogar in meiner MSN List XD
Wir hatten mal einen Musik deal
Und noch kurz was @Hide: du bist cool 8)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Auf jeden Fall!Zitat von Erell
Ok, ich werd dran denkenZitat
stimmtZitat
. Haben wir ihm eigentlich noch die SMS geschickt oder nicht?
DankeZitat
. Auch wenn das alles nur Schnappschüsse waren, von denen einige vielleicht ganz gut gelungen sind.
Ich lad übrigens grad die Videos hoch, editier ich dann nachher noch hier rein ^^
EDIT: So, hier sind jetzt die Videos: http://rapidshare.de/files/23030888/...ideos.rar.html
Geändert von Layana (14.06.2006 um 12:50 Uhr)
Angst? O.oZitat von Time Streamer
Wieso? ._.
Sind wir so schrecklich? ._.
BTW: ich hätt zu gerne gewusst, was Hide alles für seine Freundin getan hat....
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
waaaahhhhhhhh
verdammt ich wuerde gerne die Bilder und die Videos sehen aber leider kann ich von diesen PC nichts runterladen T_T bzw. wuerden die mich hier umbringen, wenn die am PC gehen und sehen was ich hier veranstalltet habe xD
War ein schönes CT, sollten wir öfters machen, aber dann ohne ein Fussball spiel
Ich bin dann auch mal wieder weg, ich hasse schwedische Tastaturen >_> ich brauche alleine fuer solch einen kurzen Post 10min, weil die alle Buchstaben vertauscht haben oder ganz andere haben .__.'''