mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Spontan-CT in Münster.

Joa, Erell,Soheil und ich werden dann wohl am Sonntag um 14 Uhr uns real die Flossen am Münsteraner Bahnhof schütteln...

Also Leutchens die von da oben kommen: Hier anmelden. Mitkommen is ein 1-Tages-CT.

Für die Fußballfans: Ihr könnt auch kommen, da der Ort auch eine sehr große Fußballleinwand besitzt... wo wir uns natürlich davor hinchillen werden.

Also, das is ein Aufruf u.A. an Scedd, chin, Kima, tiaiel etc.

Treffpunkt:
    vor dem DB Reisezentrum

Datum:
    Sonntag, dem 11.06.06
    14Uhr

14:15Uhr etwa werden wir in Richtung der Großleinwand loslatschen.
    Das Ding ist etwa 10min. vom Bahnhof entfernt

Umfang:
    Hier findet ihr ne tolle Erklärung, was da los sein wird:
    http://www.muenster.de/wm.html

5.000 Studenten, Trink- und Essen-Buden, Riesen-Leinwand, Stimmung!
    15Uhr: Wir schauen uns erst das langweilige Spiel zwischen Niederlande und Serbien an. (dabei dürft ihr euch noch unterhalten)
    Danach kommt um 18Uhr das absolute Highlight: Iran vs. Mexiko!
    Wir drücken natürlich Iran die Daumen.

Teilnehmer:
    one-cool
    Erell
    Soheil
    hideyoshi
    Marc
    Aurora
    Rick Jones
    Layana
    Time Streamer
    Gala
    DerZocker
    Floydpower

Ja (Eventuell...):
    Chaik

Können nicht ;_;.
    Tiaiel
    Geändert von Soheil (11.06.2006 um 12:01 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    J
    Für die Fußballfans: Ihr könnt auch kommen, da der Ort auch eine sehr große Fußballleinwand besitzt... wo wir uns natürlich davor hinchillen werden.
    FB? ohne mich T_T

edit: es wird eher eine Art Stammtisch sein.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

*gähn* was geht?

oh hab lange net gepostet D=

ja sollte gehen /raise hand

bla bla...

ich bin dabei \o/
    Hab one-cools Post nochmal bisserl nacheditiert und da bisserl Struktur reingebracht

@ Erell:
    Stammtisch? Mit 5000 Zuschauern?
    *rofl*

Also interesse hätte ich schon zu kommen, ist ja bei mir um die Ecke
    Nur 1. Habe ich nicht gerade viel Geld dafür 2. Ist da eventuell der letzte Tag, vor meinen Urlaub, wo ich meinen Freund sehe und 3. Müsste er auch Lust haben mitzukommen
    Wobei die Tatsache, dass es ein kleines CT ist und Soheil dabei sein wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass er auch Lust dazu hätte
    Es wird wohl am meisten an meinen nicht vorhanden bzw. kaum vorhanden Geld abhängen ob ich kommen könnte oder nicht!
    Also rechnet eher damit, dass ich wohl nicht schaffen werde

Zitat Zitat von Soheil
    @ Erell:
    Stammtisch? Mit 5000 Zuschauern?
    *rofl*
    Dann ist es eben ein Open Air Stammtisch >_<
    @Auri: wär cool, wenn du und Rick kommen könntet ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Setzt mich mal auf die "Vielleicht" Liste, kann da erst am Wochende Genaueres zu sagen.
    Wenn ich komme, nehme ich auf jeden Fall Lena aka "Sausewind" mit. :A

Erell will ich unbedingt mal ihm rl treffen. :D

Vielleicht...
    aber wirklich nur vielleicht!

Ich müsste eigentlich lernen und auf Fußball-Leinwand hab ich eigentlich auch weniger Lust .
    Andererseits würd ich auch Soheil mal gern wieder sehen.
    Ich glaube, ich entscheide relativ spontan und entscheide danach, was das Wetter, mein Geldbeutel, mein Lernfortschritt und mein Freund sagen

(ich sag aber noch mal vorher Bescheid!)

Alternativ werden sich bestimmt auch ein paar inne Kneipe pflanzen, denn ich denke nich, dass da alle sich zur Großleindwand hinstellen werden ^_-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Also die Lena meinte gerade, dass sie wohl nicht wird kommen können, weil sie schon im Urlaub ist und sich irgendwo auf einer Asiinsel die Birne wegballern/brutzeln wird. ^^
    Trotzdem werde ich kommen. Ich habe jetzt auch die Uhrzeiten mal gecheckt.
    Von mir aus (Bad Bentheim) ist hin gar kein Problem und zurück müsste ich dann ab Münster um ca. 22 Uhr, was vielleicht ein wenig früh ist, aber trotzdem bleibt ja genug Zeit. ^^
    Also schreibt mich mal zu den "Sicher kommen:"-Leuten. :O
    Das ist kein Scherz. :D

Dann kann ich Soheil auch direkt meinen Perso unter die Nase reiben, damit ich ins Ü18 komme... Gibt's das überhaupt noch? :D
    Geändert von Marc (07.06.2006 um 22:38 Uhr)

setz mich auf eventuell (bedankt euch bei marc)
    KEKSE

ich würde so gerne, aber ich glaube, das klappt vom schlafrythmus nicht

Zitat Zitat von Sceddar
    ich würde so gerne, aber ich glaube, das klappt vom schlafrythmus nicht
    Dann hast du ja jetzt noch Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit dies zu ändern. :p

Pah, DAFÜR hat der werte Herr Soheil natürlich wieder Zeit *pfff*
    Aber letztes Wochenende vorbeizuschauen, da natürlich nicht... *beleidigt ist*

Iran:Mexiko? Klingt nach Bombenstimmung, viel Spaß euch Allen dort

Ich HASSE Fussball ...

Aber Soheil kommt...

Hmm ihr hört Sonntag von uns beiden ob wir kommen oder nicht.. hab ja genug Handynummern ..

@Daen. Ich entführ ihn nach Bremen, das kriegt der gar nicht mit . ich verwickel ihn einfach in ein Gespräch über .. über äähm .. O_o Fussball??

Rucksack in die Menge schmeist.. Für den QFRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAT

wuääähääää
    ich wär so gern zum münster ct gekommen ;_; aber da ich seit wochen schon im Norden bin und auch erst in über einer Woche wieder komme hat sich das leider erledigt ;_; schade.
    Ich hätt gern den Marc getroffen

Zitat Zitat von Marc
    Dann hast du ja jetzt noch Donnerstag, Freitag und Samstag Zeit dies zu ändern. :p
    belastend

Eventuell komme ich zusammen mit Marc, muss ihn aber noch entsprechend penetrieren damit er mich abholen kommt.

Sorry,ich werde nicht dabei sein,fahre Sonntag schon wieder nach Hause und das lohnt sich einfach nicht,da ich auch am nächsten Tag ne Klausur schreibe.

Scedd kommt hab ich gelesen...
    Und ich tret ihn, wenn er es nicht tut, für dich lauf cih sopgar später zum Bahnhof, aber er muss kommen, dass das klar ist. ò_ó

Ansonsten geh ich ma die Liste editen.