-
Ehrengarde
In der Bahn seß ich mal an der Außenseite und neben mir an der Fensterseite saß eine Frau und schaut aus dem Fenster. An der nächsten Haltestelle steigt ein Eherpaar ein (Ring am Finger) und diese setzen sich genau mir gegen über. Die Frau an die Fensterseite und der Mann sich vor mich. Beide haben sich normal miteinander unterhalten. Was aber irgendwie niemandem aufgefallen ist, dass der Typ mir gegenüber mit weit gespreizten Beinen vor mir saß. Ich hingegen hatte meine Beine eingeschüchtert zusamengekniffen und irgendwie Panik bekommen. Immerhin ist sowas nicht normal. Der Typ war ein Schrank von einem Mann. Richtig groß, maskulin und eine tiefe Stimme beim Sprechen. Mich hat am meisten an der Situation gestört, dass irgendwie nur ich das mitbekommen habe. Dabei saß er so offensichtlich, schon fast dominant. Das Ganze sah in etwa so aus, für die Leute, die eine gute Vorstellungskraft besitzen:
Am Abend darauf dachte ich an diese Szene zurück und kam dann auch darauf, dass man mit solch einem Bild eine gute Aktion gegen Pädophile starten könnte. So die Szene von oben aufnehmen und dann in dicker roter Schrift in der Mitte verkünden: SOWAS MUSS NICHT SEIN!
Ist doch eine Lustige Idee