Jo leute wie gehts?
Mich würde mal interessieren welches Game euch insperiert hat euer erstes Projekt zu starten(muss ja niemand kennen).
Und wie hießen euere ersten Projekte?
Bei mir war es dtp1-ja bis zum letzten Teil
Und mein erstes Game war... das weiß ich nicht mehr genau.. aber es hieß irgendwie... Ja Legende hieß es.
Darin ging es wie in dtp vieher abzuschlachten... Story hatte es allerdings nicht...
VD1 hat mich Insperiert ein richtiges Game zu machen.
Diese Game hieß dann: Final Fantasy Child of Desteny.
Ich erzähl euch mal kurz die Story:
Diese Geschichte spielt ein Jahr nach FF7.
4 Diener des Königs sollen auf seinen Sohn aufpassen und ihn irgendwie wieder zum lachen bringen. Doch das war sehr schwer. Denn dieser Junge war schon 13.. Und wie soll man so ein Kind zum lachen bringen.
Jedenfalls versuchten die Diener alles doch es nützte nichts.
Also wollten sie ihn nachhause bringen.
Sie mussten einen sehr... sehr großen Fahrstuhl nehmen um zum König-Königshalle-Königshaus zu gelangen.
Sie stiegen ein und fuhren los.. Das heißt nach oben.
Doch plötzlich fiel das licht aus und ja, und dann hörte man nur noch schreie. Als das licht wieder an war, war das Kind verschwunden, und alle Wächter und Diener Tod.
Kurze Zeit später konnte man überall im Fernseher diese Tragödie sehen... zumindest das was die überwachungskamera aufgenommen hatte.
Das war nicht viel...
Der König erfuhr natürlich als erstes von dieser Tragödie und lies einen Trup nach dem Kind suchen.
Doch vergeblich, das Kind war weg.. wie vom Erdboden verschlungen.
Jedenfalls ließ der König eine Versammlung der Stärksten und Mutigsten Menschen veranlassen. Und die aller besten durften dne Auftrag aufnehmen das Kind zu suchen.
Doch die wahrscheinlichkeit, das das kind lebt war schon fast null.
Naja, aber der König wollte es so... Die stärksten wurden ausgesucht und die durften suchen... Doch diese stärksten versagten...
Nach dem versagen dieser Truppen wollte der König aufgeben..
Doch dann kammen Plötzlich drei Komische Gestalten. Die meinten sie können das Kind zurück holen. Erst war der König misstrauisch doch dann vertraute er ihnen. Naja und diese komischen Gestallten sind die Helden.
Doch die Helden haben ein Dunkles geheimniss.
Denn sie waren die entführer des Kindes. Doch das Kind ist scheinbar irgendwie entflohen.
Deswegen meldeten sie sich beim König um das vertrauen zu erwecken.
Denn das Kind besass fähigkeiten, die man glaubte das solche nicht exsitiren.
Und zwar, er konnte die Zeit verzerren.
.....
Es geschah viel dazwischen, alles will ich nicht erzählen.
Jedenfalls erfährt man dann später im Spiel, das das Kind zurück in die Vergangenheit ist und seinen Vater tötet... Warum wohl???
Ja, mehr will ich hier nicht reinschreiben, sonst kann ich die anderen nicht aufzählen
Ach ja das Spiel hatte folgende Featerus:
Eigenes KS
Eigenes Menü
Zeitreise Modus
Hintereinander herlaufen
Bestia beschwören
Tag\Nacht wechsel
Wetterwechsel
Das wars von FFCOD
Dann hatte ich noch ein Game das hieß:
World of Figther..
Das war ein DBZ game.
Keine Story, einfach nur ganz viel Kämpfe
Eigenes Ks. und viele Kämpfe
Mein nächstes projekt war...
Clan des Todes
Story:
Maximilian liegt gerade im Bett und versucht einzuschlaffen.
Als er plötzlich zwei grelle schreie hört. Es waren die schreie seiner eltern
er springt auf und rennt die treppen runter, doch alles was er vorfindet ist eine große Blutlarche... Er wollte gerade rausrennen als ihn sein kumpel lucas(er hat bei ihm übernachtet) aufhielt, da er meinte das es keinen sinn hatte jetzt rauszurennen..... Jedenfalls hat er nach einigen Jahren rausgefunden wer seine eltern getötet hatte.. Es war ein sogennanter Clan der Toten, diese Menschen meinten das wenn man tod ist das man unendlich macht.... Max hat beschlossen diesen Clan aufzuspüren um seine´eltern zu rächen... Doch erwusste das er mit 13 keine Chance gegen die leute hatte. also begann er zu trainiren... Als er 17 war brach er auf...sein (angeblich) bester freund kamm mit.... Das abenteuer beginnt
JA auch eigenes Ks und eigenes Menü
Und meine Derzeitigen zwei Projekte sind:
Die Legende von... Weis ich nicht... Die Antwort auf Quest for Whatever.
Story:
Ich bin gerade dabei ein Spiel zu entwickeln, viele Fehler passieren mir beim Spiel. Z. b der Rechner stürzt ab.
Doch das ist nicht schlimm.Nach den Abstürzen fange ich (Deali) wieder an zu proggen.
Ich schafe es auch, Ernda (zurück gelesen Andre) zu erstellen. Doch sicherheits halber entwickelte ich noch einen weiteren Helden.
Dieser heißt Daniel. Nur zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht dass ich ihn gebrauchen könnte.
Naja, und ich musste auch ein Maschine bauen die einen Komplizierten Namen trägt: Die: BMZRRUDDWZRP, was so viel heißt: Beförderungs Maschine Zur RpgReich und Um dort die Welt zu Retten Punkt.
Nach dieser harten arbeit ging ich schlafen. Doch ich bemerkte nicht, dass jemand meine ganzen Pcs klaute, und der Entwickler Pc war auch dabei.
Also musste ich in die RPG Welt reisen um Erdna bescheit zu sagen das er mit mir in die Reale Welt muss. Doch als ich ihn erreichte, mappte uns der Dieb in einer Höhle zu. Ich beschloss per Gedanken Kontrolle Daniel ne Mail zu schreiben. Dies Tat ich auch. In der Mail stand: Daniel, Teleportier dich ins Webspace und such die Ip adresse 127.110.110.
JA, Daniel tat das auch. Aber das Problem war, als Daniel Den Pc fast erreichte, schloss der Dieb den Rechner vom Pc ab. Also dachte ich ihm ne zweite Mail.
In dieser Stand er soll zu meinem Geheimen Server gehen und sich dann in die Reale Welt Teleportieren, mein Zimmer suchen und in die Rpg Welt kommen um uns zu retten. Doch auch das geht schief. Der Dieb speert auch Daniel in der Höhle ein, als er versuchte uns zu retten.
Naja, und nun kommt Chris und Jesus ins Spiel. Diese sollen versuchen in 2 Levels uns zu befreien.
Es gelingt ihnen. Aber leider Gottes bricht Streit aus. Chris gegen Erdna.
Chris wird schwer verletzt, doch Jesus heilt ihn... beim zweiten Kampf besiegt Chris Erdna.
Und so wie der Zufall es will vertragen sich die Beiden nach dem Kampf und müssen nun gemeinsam mit Daniel, Erdna, Mir, und Jesus, den Ausgang in die Reale Welt finden. Blöd nur, das es nur einen Weg gibt, und um den zu erreichen muss man die Geheime Höhle des Weis ich nicht begehen.
Der Weg heißt übrigens auch Weis ich nicht...
Das ist ein Fungame und ist .... bald fertig...hoffentlich..
Und mein anderes Spiel heißt
Mystic Quest Other Storys..
Story:
Eigentlich keine...
Mann muss einfach viele Quest und vielen Menschen ihre Geschichten anhören und ihnen Helfen..
Es geht im Prinzip um einen Zeit Kristall denn man schnappen soll
Eigenes KS
Eigenes Menü
(MqOS ist geplannt steht noch nicht fest... suche noch Mitarbeiter)
So das wars... nun seid ihr dran..^^
Gruß
Deali
Ps: keins dieser Games, habe ich je rausgebracht... hoffentlich wird das bei DLVWINDAAQFW und MQOS anders!