50Zitat
Tollige Idee ein Endzeit-Rennspiel *Hrhr* Am besten so wüstig zerstört wie in Fallout (Vielleicht noch eine Fadenscheinige Story drumherum oder so.. Von wegen um sein überleben in diesem Ödland zu sichern muss der Fahrer Rekorde Brechen.)Zitat
Übrigens wäre eine Art Shop-System ganz nett ^^' Es gibt zwar keine Gegner oder ähnliches aber ich rede vielleicht davon das man sich Kurzzeitige Boosts kaufen kann oder eine Art Schwebe-Boost etc. úm seine Bestzeiten zu schlagen und es mit neuem Equipment immer wieder zu versuchen. Naja Geschmackssache. (In erster Linie deine Sache o0)
Edit:
Jo. Nette Idee gibt ein bisschen Abwechslung in der Optik und kann wenn man das sogar noch erweitert, dass andere Klassen spezielle Boni bekommen sogar richtig spaßig werden (Problem: Aufwand, Balancing)Zitat
Macht wirklich spaß und ich habe das so zuvor auf dem Maker noch nie gesehen o0Zitat
Nicht das ich es bemerkt hätte (Rechenkonfiguration: 1000 Mhz & 512 MBRam, Grafikkarte ist beim Maker ja überflüssig. Ich hatte im Hintergrund noch einige Anwendungen wie Browser MSN und ICQ am laufen..)Zitat