Ich würde nur eine Sache verändern, was meine Vergangenheit betrifft. Aber wenn ich diese Sache ändern würde, wie würde mein leben dann aussehen?
Fantasieren wir doch ein bisschen:

Ich wäre in meiner Klasse beliebter und wäre womöglich nie hier her, ins Kingdom, zurückgekommen, weil ich mit meinen Freunden lieber draussen rumlaufen würde als in der Bude vorm Rechner zu sitzen. Wobei ich das in meiner Jetzigen Situation wirklich lieber täte.
Mein Rechner wäre nie kaputt gegangen(wahrscheinlich hätte ich nicht mal einen), ich hätte vielleicht nie angefangen (Manga) zu zeichnen/lesen. Meine kompletten Hobbys wären anders.
Mein ganzer Charakter hätte sich vollkommen anders entwickelt, weil diese eine Sache sich auf mein komplettes Leben ausgewirkt hat. Vielleicht wäre ich nicht ganz so verträumt, nicht ganz so still, nicht ganz so wehrlos, wäre diese sache nicht. (und vielleicht wäre ich dann in gewissen foren nicht mehr ganz so offen was imo wirklich nur positiv wäre òó [Vorrausgesetzt, ich surfe dann im Internet. Man weiss ja nie.])
Ich würd jetzt ne menge Leute nicht kennen, die ich mag bzw Liebe. However. Sondern Andere Leute mögen.
Vielleicht würde ich dann Hip-Hop hören. Oder Rap. (Aggro und ähnliches meine ich ... ~__~")
Vielleicht würde ich Metal verachten, wo ich es doch jetzt so gerne höre...

Und so weiter.
Ich könnte noch ne Menge an der Sache weiterspinnen, aber ich habe oft genug darüber nachgedacht, was wäre, wenn diese Sache nicht wäre... ^^"

10, bald 11 Jahre ist das her, und hat immer noch Auswirkungen auf mich. Tse, sowas sollte verboten werden!