mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zurück zu gehen und dein Leben neu zu ordnen?
    Gar nichts.
    Ich habe eine Menge Fehler in der Vergangenheit gemacht und steckte öffters mal in der Klemme, aber genau diese Ereignisse haben mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Sie haben dazu geführt, dass ich jetzt so lebe und dass ich jetzt (fast ^-^) glücklich mit meiner Situation bin. Es ist mir klar geworden, dass es Menschen gibt, die traurig sein werden wenn ich mal weg bin und dass ich ihnen was bedeute. Dank diesen Fehlern und Erfahrungen habt ich einiges gelernt und gehen mit den Menschen total anders um. Ich bin in 3 verschiedenen Gesellschaften aufgewachsen, kenne alle Vorurteile gegen sie und ihre Vorurteile gegenüber anderen Gesellschaften. Es war eine traurige Erfahrung, aber ich möchte auch auf sie nicht verzichten, denn dann würde ich eben diese Vorurteile nicht kennen und damit vielleicht auch Menschen verletzen.
    Wenn ich die Vergangenheit reisen und meine Fehler ungeschehen machen würde, dann wäre es gut möglich, dass ich diese Fehler irgendwann mal doch mache, allerdings mit viel schwereren Folgen. Es wäre außerdem gut möglich, dass ich Menschen, die ich jetzt als Freunde ansehe gar nicht erst kennen lernen würde und das will ich unter keinen Umständen.

edit: Angst hätte ich davor sicherlich nicht, allerdings müsste es schon ein recht extremer Grund sein um mich dazu zu bringen meine Vergangenheit verändern zu wollen.
    Geändert von Ell (07.06.2006 um 13:38 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~