Ich weiß nich, evtl. würd ich einfach in meinem kindlichen Körper dauerhaft bleiben, das wär irgendwie cool, ein kleines Kind mit Wissen über die Ansätze von K-Räumen mit n-Tupeln und Polynomringen weeee meine Mathearbeiten würden cool aussehen.
Darf ich Daten mitnehmen? So alle meine Makerdaten? Die Freizeit eines Kindes gepaart mit dem technischen Verständnis meines jetzigen Ichs und einer jungfräuliches Makerszene in der Worte wie "eigenes KS" nichts existieren, woah ich würd zu ner Art Gott werden ^^
Nachteile: -ich dürfte nur bis 24 Uhr in den meisten Etablissements bleiben als Kind -meine Waffensammlung könnte ich nicht legal erweitern -geschweige denn tragen -Autofahren ist egal, hab eh keins -ich wäre nicht unbedingt fruchtbar und wenn, dann könnte ich nur kleine Mädels attraktieren böh die ham nechmal ordentliche Brüste (außer die in gewissen Animees) -mir würde die Kraft für längere Wanderungen fehlen
Angst, Butterflies auszulösen, hätte ich allerdings nicht, entweder diese würden eine alternative Zukunft beeinflussen die mich eh nix angeht (und dass die Zukunft pro ausgelöstem Butterfly zwangsläufig schlechter wird ist ausgemachter Stuss, entweder man arbeitet mit göttlichem Schicksal oder mit Determinismus und Butterfly gehört zum Letzteren und Determinismus ist mehr oder minder undurchschaubar, dass eine Veränderung zwangswise zum Schlechteren führt, wäre wie wenn man in Paint zufällige Zahlen für Rot/Grün/Blau-Werte eingibt und erwartet, dass immer ein dunklerer Blauton rauskommt, was selbstverständlich mit gigantischer Wahrscheinlichkeit nicht passiert, nur im göttlichen Schicksal wärs möglich aber dazu brauchts halt sowas wie höhere Mächte)
oder sie würden nicht stattfinden... wenn ich die Zukunft beeinflusse, aus der ich komme, so muss jede Handlung in meiner Zukunft stattgefunden haben, sonst beeinflusst der Butterfly mich auf jeden Fall in irgendeiner Weise und meine Handlung in der Vergangenheit wäre anders gewesen, das wiederholt sich noch ein paar mal (so unendlich) und erzeugt ein recht hartes Paradoxon (den Großvater muss man dazu gar nicht mal erschießen), ich nenne es mal Informationfeedbackbreakdown
Und göttliches Schicksal uh man könnte natürlich eine Gottheit annehmen die wie in den alten Filmen über griechische Mythologie an einer Art Fernseher hocken und irgendwelche Dinge wirken auf den Helden und somit jedesmal, wenn man was in der Vergangenheit macht, die Zukunft negativ verändern aber echter Butterfly nach dem Prinzip, ein Flügelschlag eines Schmetterling kann das Zünglein an der Waage sein das zwischen Wirbelsturm und Flaute entscheidet (wie wissenschaftlich bewiesen ist, nur ist der Schmetterling eben nicht alleine), ist das nech
Den Film hab ich an sich nicht gesehen, dafür die Simpsons Parodie, weee Ned Flanders wird Weltherrscher

Kontrollzentrum