-
Waldläufer
Butterfly-Effect
Hali halo,*wink*
Erst neulich habe ich mir den Film Butterfly-Effect mal wieder angeschaut und wie nicht anders zu erwarten war, hatte sich mir schon wieder die Frage gestellt, was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hättest in der Zeit zurück zu gehen und dein Leben neu zu ordnen?
Was würde ich ändern oder ungeschehen machen, um mir das Leben so zu gestalten, wie ich es für das Beste halte? All diese Fragen schossen mir in den Kopf und ich dachte
, warum nicht mit anderen drüber zu streiten, als mir mit selbst, ist ja dann vielleicht doch sinnvoller.
Also was haltet ihr von der Idee, hier geht es nicht um Zeitreisen in dem Sinne, sondern um die Fähigkeit in einen bestimmten Augenblick seines schon bisherigen Lebens zurück zu kehren, um eine schwerwiegende Entscheidung zu treffen, die das weitere Leben stark beeinflusst.( Zusammenfassung vom Film Butterfly-Effect)
Oder würdet ihr von dieser Fähigkeit erst garnicht gebraucht machen, wenn ja warum?
Um gleich meine Meinung mal kund zu tun, ich würde versuchen, in den Abschnitt meines Lebens ein zu greifen (12 J.), wo ich mich für 10 Mark von unmengen Süßigkeiten ernährte (und mir mal richtig aufs Maul geben), wo ich das Geld doch lieber für Spielzeug oder anderem Kram ausgeben hätte sollen, denn dann müsste ich nicht wie jetzt immer zum Fitness gehen, du kleiner scheißer
, denke ich mir.
So nun könnt ihr euch selbst mal so richtig in den Hintern treten oder euch wenigstens vorstellen was wäre wenn.
Happy posting
Jeah hab meine 100 Beiträge nun endlichl >OSU<