Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vids zu den CD-i spielen:

OMG ich kannte die Spiele nicht aber was ich da gesehen habe reicht übrig!

Von wem wurden denn die Spiele damals gemacht und wth ist das CD-i?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    OMG ich kannte die Spiele nicht aber was ich da gesehen habe reicht übrig!

Von wem wurden denn die Spiele damals gemacht und wth ist das CD-i?
    Phillips CD-I. Kam damals auf den Markt. Wenn ich mich recht erinner, war die PS damals zu große Konkurrenz und die Spiele auf dem CD-I waren auch nich der Bringer. Die Zelda-Spiele waren auch nich so toll, aber ich hätte sie trotzdem gerne mal gespielt. Leider gibs die nich als Romz, obwohl es nen Emulator für CD-I gibt. Kenne auch keien Sau, die sich damals son Teil gekauft hat. Wenns sowas überhaupt gab.

OMG wie schlecht ist das den?Ganon mit einem Schlag besiegt?Man kämpfte mal mit Zelda?Ganon's Angriffe sind blockbar?MAn kann Ganon mit einem Stab oder Buch bezwingen???AHHHH das ist ja schrecklich wie konnte man die Zelda Spiele nur so verunstalten?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Phillips CD-I. Kam damals auf den Markt. Wenn ich mich recht erinner, war die PS damals zu große Konkurrenz und die Spiele auf dem CD-I waren auch nich der Bringer. Die Zelda-Spiele waren auch nich so toll, aber ich hätte sie trotzdem gerne mal gespielt. Leider gibs die nich als Romz, obwohl es nen Emulator für CD-I gibt. Kenne auch keien Sau, die sich damals son Teil gekauft hat. Wenns sowas überhaupt gab.
    Nintendo hatte nen Vertrag mit Phillipps, dass diese ihnen ein Cd-Laufwerk für den SNES oder Nachfolger macht. Nintendo ist dann wieder auf das Modul zurückgestiegen, und das machte Phillips dann überflüssig, die wollten dann aus dem Fertiggestellten Laufwerk dann ne eigene Konsole machen, und da der Vertrag auch ne Nintendo Lizenz innehielt, konnten sie ihre Spiele eben verunstalten...

so kam es auch zu den drei CD-i Spielen... die für sich selber gar nicht mal sooo schlecht snid, aber im Vergleich eben leider nichts ^^"

Blackadder Gast
    uff, hab mich grad noch so davon abgehalten, mir die augen auszustechen...
    diese animationen sind des teufels werk !
    eines sehr untalentierten teufels...

da spiel ich ja lieber "hotel mario " !

PS:
    in zelda's adventure gab sogar live-action sequenzen...

Geändert von Blackadder (05.06.2006 um 17:43 Uhr)

Zu Zelda's Adventure: Die Szenen waren böse, aber vom Spiel her ist es noch das bei weitem beste elda auf dem CD-i

Ingame-vid davon:
    http://youtube.com/watch?v=du_KeZeMJ...7s%20Adventure

Das wundertolle Intro:
    http://youtube.com/watch?v=3O_ZPR2q7...7s%20Adventure

Die Vids sind ma dreist

Jetzt weiss ich warum diese Spiele niemand mag. Die würd ich nochnichma geschenkt bekommen wollen. Eine schande für den Namen Zelda.

Ich find die Spiele auch schrecklich... Wie konnte man The Legend Of Zelda so in den Dreck ziehen....
    Für die, die sich noch mehr über die Spiele informieren wollen, hab ich eine Seite gefunden (leider auf Englisch) auf der man alle Informationen zu den drei Spielen und auch Trailer findet. Hier ist der Link!!!

*verzweifeltversuchdasseltsamezuckenimunterlidloszuwerden*

OMFG.... Das ist ja... pervers... Das schöne Spiel so zu VERSTÜMMELN! Schon der Link in dem ersten Game... Sag mal... Ich hab ja echt nichts gegen Schwule, mein bester Freund gehört dazu, aber... DAS ist zu viel!!!! Selbst für mich... Das ist ja nicht mehr schön... So eine verdammte Witzfigur aus ihm zu machen... Wie der beim Labern mit den Augen rollt.... Hülfe!

Man sollte alle Exemplare dieser Spiele sammeln und in die Sonne schießen... -.-"

Grauenvoll,vor allem diese Ingame Ladezeiten.
    Der Preis der Konsole muss sicher astronomisch hoch gewesen sein.
    Die Armen,die diese Konsole bezahlt haben,haben sich sicher aus Trotz durch das Spiel gekämpft.

1000$ musste man für das CD-i blechen...

Horror :/

Zitat Zitat von one-cool
    1000$ musste man für das CD-i blechen...

Horror :/
    Naja, da konnte er nicht erfolgreich werden
    Ich finde diese zwischen Sequenzen so etwas von Doof.
    kann man den Thread nicht schliessen? xD

€dit:
    Zitat Zitat von one-cool
    hach da werden Erinnerungen wach ^^
    gute oder schlechte?^^

Geändert von Drakes (08.06.2006 um 19:19 Uhr)

Hi Leutz !

Hab mir gerade auch mal die Videos alle angeschaut gehabt ... was will man da noch sagen xD ?Die Leute, die dafür wirklich ihr Geld ausgegeben haben, können einem echt nur leid tun, allein das man damit versucht hat Geld zu machen ist eine Schande für sich.
    Aber zu den Videos: Also echt, wenn ganon so easy ist wie will man dann in dem Game überhaupt kaputtgehen, vielleicht durch die Wassertropfen, die im esrten Video zelda noch ein halbes Herz abziehn tun xD ? Und Zelda als Kriegerin ... ich weiß ja nicht so recht, passt irgendwie überhaupt nicht O.o. Und in den Videosequenzen ist Linka uf einmal so gesprächig, ist man ja ingame nicht gewöhnt *g* ! Und bei dem Zeldagmae, was hier zuletzt gezeigt wurde, kann ich mich gut dran erinnern das in irgendeiner Zeitschrift mal gesehen zu haben, sieht eingermaßen interessant aus *schwitz*, aber die Ladezeiten brechen ja total die kaum vorhandene Atmosphäre, sowas muss net sein denk ich.

Gruß: Erzengel

Ich weiß net, das sieht so billig aus, wie die da die echten Leute reingeschnitten haben.... Aber lachen musste ich trotzdem: Wenn der Spieler versucht hat, mit den NPCs zu kommunizieren... Hingehen und verzweifelt darauf einschlagen in der Hoffnung den richtigen Knopf zu drücken...

Die beiden anderen erinnern mich an nen Asterix-GB-Spiel, was ich seinerzeits mal ganz witzig fand... Mittlerweile könnte ich mich nie wieder dazu durchringen es zu spielen.... oO"

xD
    Das is ja übel!!!

1. Link S-P-R-I-C-H-T!!!
    2. Zu viele Zwischensequenzen, zu wenig zum selbst "spielen"!
    3. Nur gegen Ganon kämpfen und das viel zu leicht!

Ich dachte, noch schlechter als Link202's Comics geht's nicht mehr! Da hab ich mich geirrt!(sorry, aber das musste sein!) Einfach nur Blödsinn, da war mal wieder jemandem fad!

Zitat Zitat von Drakes
    €dit:
    gute oder schlechte?^^
    Naja, Zelda's Adventure war nicht unbedingt schlecht... Nur eben im Vergleich zu den anderen Zeldas eben kein Vergleich...

@Wolf-Link: Naja, nen netten Umfang hatte es schon, und das ist nur der finale Kampf gegen Ganon, weiß nicht mehr genau, aber ich glaub mich noch an einen Vorkampf zu erinnern...

OMG !!! Na kein Wunder, dass die Spiele gefloppt sind. Veraltete Technik, satsümerhafte Sprachausgabe, genauso stümperhaft Gezeichnete Figuren... das ist der größte Müll. Zum Glück bin ich in diesem Jahr geboren, denn sonst, hätte ich das gespielt, hätte ich auf jeden Fall die Finger von Zelda gelassen. Mir sind die Tränen gekommen, als ich diesen Müll geshen habe. Phillips ham ja zum Glück ihre Gerechte Strafe bekommen. Das CD-I ist gescheitert. Geschieht ihnen Recht, wenn sie solche Nintendo Ideen klauen und stümperhaft umsetzen. Fazit: Jetzt, nachdem ich mir mal ein Bild vom Debakel machen konnte weiß ich, wie Grausam es war. Kein Wunder, dass bis 1998 Ruhe mit Zelda war (Naja, es gab ja das BS Zelda, dass man sich runterladen musste, aber das wurde ja auch nie beendet.)

Gruß, Masgan

Was sind das für Spiele???
    Das ist ja gräßlicher als Tingle RPG muss ich sagen
    Oh man ich dachte nöch dümmer würde es nicht gehen.Naja egal sind sowieso Geschichte!