-
Schwertmeister
Das Frauen das sogenannte Multitasking beherrschen und Männer nciht ist ja wohl nur so dahingelabert.
Ich mache auch mal Locker mehrere Sachen auf einmal.....
Ich kenne genügend Mädels in meinem alter (16) die einfach schlichtweg zu doof sind um auch nur 2 Dinge auf einmal zu tuhen.
Ich habe das Gefühl das die weibliche Jugend immer mehr verblödet und sich nur noch für Mode und so interessiert.
Meine 11 Jährige schwester läuft jetzt teilweise schon so rum wie die aus meiner Klasse. Und die schminkt sich auch schon. ich kenne da einige, die hätten von ihren Eltern den arsch aufgerissen bekommen hätten die sich mit 11 geschminkt.
Ich höre auch des öfteren das Frauen logisches Denken beherrschen.
Das zählt meine mMn aber nur für die Frauen die jetzt schon mindestens 20 sind. Wenn ich so in meiner Klasse, Schule und Freiziet so mitbekomme was die für ein logisches denken haben.
Ich meine ich kenne auch ein paar Typen die mit logischem denken Probleme haben, aber lange nicht so viele wie Frauen.
Und ich denke man muss solche Zahlen einfach hochrechnen.
Es ist hier in meiner Umgebung so, und es wird woanders auch nciht anders sein, zumindest nicht in Deutschland.
Es gibt eh noch 1000 Punkte die man mitberechnen muss, wenn man sowas sagen will.
Da zählt das Alter, die Erziehung, das komplette Umfeld, und und und.
Die Pupertät kann so einiges erklären, wie auch was die Eltern so verdienen. Ich könnte da noch vieles nennen, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Im endeffekt sage ich das Frauen nicht besse rund nciht schlechter sind als Männer. Egal in welchem Bereich.
Es kommt eher auf einzelne Personen an, und nciht auf die gesamtheit.