Zitat Zitat von Schrödinger
Wieso kommen eigentlich alle Leute darauf, das ich Frauen kreativität absprechen tu/möchte/wasauchimmer ?

Mich irritiert einfach die Tatsache, das von Frauen weniger wirklich beeindruckende Schaffenswerke zu finden sind, obwohl sie (meiner Meinung nach...) befehigter sind solche zu machen!
Das ist hier eine Diskussion,da wird schon alles auseinander genommen,was jemand schreibt und es klang bei dir halt einfach ein wenig so.^^

Zitat Zitat von Corti
Wenn du sagst ein Mann könnte sowas nicht ist das IMO auch ned anders als Schrödingers Einstellung.
Viel interessanter find ich dass mit HP einer der beliebtesten männlichen(!) Protagonisten von einer Frau erdacht wurde.
Jap,ich hatte selbst bemerkt,dass das so klingt als würde ich so eine Einstellung haben,aber ich weiß sehr wohl,dass es natürlich so nicht ist,dafür gibt es auch viele Beispiele(bekannt: Herr der Ringe=Mann).
Hatte einfach keine Lust das noch zu erklären.

Zitat Zitat
Frag mich dann nur warum so wenig erfolgreiche Mann+Frau Teams gibt.~
Doch gibt es bestimmt,aber dann müssen beide auch dazu bereit sein,zusammen zu arbeiten und es nicht woanders enden lassen......ich sage nur Beziehungskrisen....