Ich mag es einfach nur nicht wenn man mir sachen in den Mund legt, also quotet einfach mal wo ich genau behaupte Frauen seinen nicht Kreativ!
Ich lass das jetzt erst einfach mal so stehen!
Ich mag es einfach nur nicht wenn man mir sachen in den Mund legt, also quotet einfach mal wo ich genau behaupte Frauen seinen nicht Kreativ!
Ich lass das jetzt erst einfach mal so stehen!
--Dito!
ICQ; 332-806-602
MSN; Gahles@hotmail.de
Schöne Grüße an ; Obotcha, VRF, Tellub und NeoKuja
Abgesehen davon, dass ich von Pseudo-Frauenfeindlichkeit geredet habe, so kann man das schon zwischen den Zeilen lesen. Du stellst eine These in den Raum ohne wirklich Pro-Argumente zu nennen (oder darauf einfach einzugehen) und auch darauffolgend kommen eben auf totalem Unwissen basierende Aussagen.Zitat von Schrödinger
Natürlich kommen dann Leute, die diesem Unwissen abhelfen wollen, siehe den Beitrag von es. Aber nein, danach wird IMMERNOCH behauptet "JA ICH KENN ABER TROTZDEM WENIGE" und "ES STIMMT GAR NICHT DASS ICH UNWISSEND BIN UND FEHLINFORMIERT UND SO". Und dann wird kein Wissensbeleg gezeigt und es kommt "MEINE ERFAHRUNG IST HALT SO". Ja, aber man merkt durchgehend, dass deine Erfahrung wohl absolut ist, auch wenn du ständig das Gegenteil behauptest. Denn du gehst nie auf Leute ein, die wirklich ein Gegenargument deiner Erfahrung aufzeigen, sondern sagst dann quasi zu irgendeinem anderen Schotterbereich, da wären die Frauen irgendwie auch nicht so toll. Und belegst es mit Schuh-Kauf. Aha, soso. Du siehst Frauen bestimmt nicht als Klischée-Objekte an, NIEMALS.
Was mich zu deiner Erfahrung im Ganzen bringt. Ich meine es ernst, wenn ich dich frage, ob du jemals mit einer Frau geredet hast. Den Eindruck hat man nämlich von vorne bis hinten nicht, so wie du von deinen "Erfahrungen" erzählst. Damit mein ich jetzt nicht reine Wissenslücken, wie eben einfach mal nachschauen, was es denn noch für weibliche Repräsenten einer gewissens Berufswelt gibt, sondern dein "Ich habe heute beim Einkaufen gesehen...". Alten, Junge. Dann müssen dir Frauen aus'm Internet das Gegenteil erzählen. Und du kommst auch noch mit Diskussionsfähigkeit, wenn man sowas lesen muss.
Mit 'nem eingeschaltenen Hirn lebt's sich besser. Und verbale Kommunikation ist auch was feines.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ