Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Frauen und Kreativität ? Òo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht irre ich mich, aber soweit ich weiß ist der Penisneid nicht unter Männern, sondern von Frau zu Mann.

Nochmal was zu den weiblichen Makern. Habe mal einer kleine Liste zusammengestellt:
    Shinshrii (Sternenkind Saga)
    Celen (Zwischen den Wegen)
    Kokibi (A Gate into Eternity)
    Nachtglanz (Keltenrabe)
    Whatever (Onyx-Schwert der Finsternis)
    Belial (DBZ Fanfic, Zildaian)
    Lil_Lucy (FoR, True Fear)
    Mascara (Rosenherz)
    Mysterylady (Eroberung, FuM, Helden)
    Ailis (Titel mir unbekannt)

Soviel zu Frauen und Kreativität auf dem Maker. Einige dieser Projekte gehören sogar zu meinen Lieblingswerken. Thema Technik: Soweit ich mich erinnere hat das DBZ Spiel ein eigenes Menü und KS, sowie das eine oder andere Spiel teilweise auch. Jedes dieser Spiele ist mindestens Durchschnitt bis Top. Trash sucht man bei den Frauen vergeblich (Qualität eben ). Ich kann nur sagen: Schade, dass die Makercomm. so wenig Frauen hat.

2 Dinge:
    Zitat Zitat von Ascare
    Ich kann nur sagen: Schade, dass die Makercomm. so wenig Frauen hat.
    1. Du hast ja sowas von Recht *seufz*

2. Bine pwnt Schrödi

zu 1.: Nicht nur das es schön wäre, mehr Frauen in der Community zu haben, der Nutzen wäre auch für uns alle spürbar, denn meiner Erfahrung nach verhalten wir Kerle uns eh viel gesitteter, besser und anders, wenn Frauen im Raum sind....auch wenn das nicht immer für virtuelle Räume gilt

zu 2. HA HA!

Lachsen: Ach komm Felix, du wirst doch dieses Buch nicht wirklich ernst nehmen?
    Das sie Studien betrieben haben, kann ich ja grade noch glauben, aber im Endeffekt ist es doch wirklich nur eine Aufzählung von krasschen Klischees und mal Hand auf's Herz: Wieviele Frauen und Kerle kennst du in deinem Umfeld wirklich, die jedes dieser dort aufgebrachten Klischees erfüllen?

Schrödi: Auch die Aussage "Frauen machen mehr nützliche Dinge" ist doch absoluter Unsinn.
    Für jede dieser Aussagen lassen sich tausende von Gegenbeweisen finden und am Ende kommt raus, das sich beide Geschlechter nicht unterscheideni n dieser Hinsicht.

Oder willst du mir erzählen, das sich die Marienhof-schauende Frau von einem Fussballguckenden Kerl unterscheidet, oder das die Schuhe, welche sich die Frau kauft, nützlicher ist, als das Motorrad das sich ein Kerl zulegt?