Äh...also sind Frauen kreativer?Zitat von Schrödinger
Schrödi, mal ehrlich: Mein Bruder ist in meinen Augen ein großer Künstler, mein Schatz ebenfalls, nur zeichnet mein Bruder Bauwerke und Landschaften und mein Schatz dafür Figuren und Manga-Weibchen und ich kann mich an Beiden nicht sattsehen.
Es gibt einfach kaum eine Eigenschaft, die man einem Geschlecht nachsagen kann, ohne das es dann auch gleich soviele Ausnahmen für die Regel gibt, das man die These gleich wieder in die Tonne stampfen kann.
Klar kann man das ad absrudum führen, wenn man beispielsweise sagt, das Frauen zumeist die größeren Brüste als die Männer haben, aber wenn man das Thema ernsthaft betrachtet, dann geben sich Frauen und Männer eigentlich kaum was - und das ist gut so
Man kann ALLERHÖCHSTENS sagen, das man als Person VIELLEICHT mehr Frauen kennt, die kreativer sind als die Männer, die man persönlich kennt.
Mehr aber auch nicht wirklich.
Und selbst wenn: Was für einen Sinn hat es, darüber zu diskutieren, ob Frauen denn nun ein Urinal benutzen können oder wir Männer zu doof sind, ein Kind zu bekommen![]()