Hat von euch schon mal wer was vom Goldenen Schnitt gehört? Das ist die mathematische Definition von Schönheit, zumindest im optischen Sinne. Genauso wie auch Musik auf Mathematik beruhen kann, kann sie auch auf Gefühl beruhen. Das heißt, selbst wenn Frauen gefühlsbetont Denken und Männer Mathematisch, bleibt das Endergebnis dennoch das Selbe.

Dean, du hast ja auch auf der Nato öfters in der Küche die Damen beim Zeichnen zusehen dürfen, dabei wird dir, wie auch mir, aufgefallen sein welche Qualität das Ganze aufweist.
Es fällt eine ungeheure Begabung auf, die mich zu der Annahme bewegt das Frauen ungemein begabter sind. Aus eben diesem Grund, irritiert mich die Tatsache, das wenn ich versuche mich an Bücher, Filme u.a. zu erinnern, mir mehrheitlich Bücher , … einfallen, die von Männern geschrieben worden sind. Genauso wie, wenn ich etwas entdecke, das mich beeindruckt, sich herausstellt das es von Männern ist.

Interessant finde ich den Punkt, wo gesagt wird, das sich Frauen einfach nicht für Sachen (Pc, weiß ich nicht… sonstiges) interessieren, die für entsprechendes Tätigkeitsfeld voraussetzend sind.
Genauso den Punkt, mit dem Geld verdienen.

Den Verlauf des Threads zu verfolgen, war sehr spaßig , gerade wenn ich bedenke welche Worte mir alle in den Mund gelegt wurden. ^^
Die Sache mit dem, ich und noch nie in einem Buchladen war will ich mal überlesen haben. Ich stelle schließlich nicht wahllos Thesen auf, meistens haben der Grund Hand und oder Fuß.
Ist es so schwer aus meinen Posts herauszulesen, das es eine Persönliche Beobachtung Meinerseits ist?
Und keine unabdingbare Tatsache ?

@Es; Es geht doch ! Ich hatte fast befürchtet, du könntest gar nicht vernünftig Posten. Ich bin Beeindruckt! ^^

Ach ja, der Text am Ende des Posts; Das Frauen sich auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren können halte ich für ein Gerücht. Mir ist nämlich noch nicht eine Einzige begegnet die das kann.
Muss ich deswegen Recht haben? Das ist mein persönlicher Erfahrungswert, ich kann nur von Dinger ausgehen die mir bekannt sind. Zeigt mir auf, was in meinem Erfahrungswert noch fehlt, nicht was daran falsch ist.

@Dean; Ich werde alles halbe Jahr gehackt, das ist nichts neues!